• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was macht eigentlich Udo Bölts?

• Ersteller Ersteller Jules Winnfield
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was macht eigentlich Udo Bölts?
AW: Was macht eigentlich Udo Bölts?

Ich denke der ist noch mit seinem Gewissen beschäftigt...

Nabend,

vielleicht schreibt er ja gerade nebenbei noch an einem Buch über das Training ohne Pulsmessung....... hatte er ja in seinem Buch ,,Quäl dich du Sau" mal so nebenbei erwähnt mal über dieses Thema etwas zu schreiben und würde mich stark intressieren.

Gruß
Chris

Könnte Udo die Doperei ja verzeihen. Das er aber Jahre später ein Buch schreibt und alle seine Fans nochmal verarscht, nehme ich ihm sehr übel.

Könnte Udo die Doperei ja verzeihen. Das er aber Jahre später ein Buch schreibt und alle seine Fans nochmal verarscht, nehme ich ihm sehr übel.

Das sehe ich genauso .....
ich kann mich an eine Veranstaltung eines örtlichen Radsportvereins erinnern wo er kurz nach Veröffentlichung des Buches eingeladen war.
War eine Podiumsdiskussion und ausser sehr netten "Heldenfragen" wurde auch kurz das Thema Doping angesprochen.
Auch da hat er ins Publikum gelogen und hat auch "für Ulle die Hand ins Feuer gelegt" :aetsch:

Zurück