• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was machen die 129kg?!

forward

Neuer Benutzer
Leider wurden die Threads von RadlerOA geschlossen. :rolleyes:

Mich würde nun interessieren, wie es bei dem ambitionierten Projekt zur Erreichung einer Höcshtgeschwindigkeit aussieht? :)

AW: Was machen die 129kg?!

Letzte Meldung war, dass er mit Schallgeschwindigkeit in einer Wand eingeschlagen hat.:wut:

Tiz, erzähl nich so'n Quatsch.:p
Dass wir hier nix mehr von ihm erfahren, hat einen einfachen Grund.
Er hat die Erdanziehung überwunden als er die für diesen Planeten gültige Fluchtgeschwindigkeit erreichte. Und jetzt umkreist er im Orbit unsere schöne Erde.:eek:

Leider ist sein Handy leer und er kann sich nicht mehr melden.:heul:

Hoffentlich begegnen Dem da keine Aliens.Die armen Kerle würden warscheinlich den Schreck Ihres Lebens kriegen,und uns nie besuchen.

Habt ihr schon die Krankenhäuser durchtelefoniert und einen Besuchsblumenstrauss besorgt?

Der Klops ist Lenas Satellite. Er ist schuld an Köhlers Rücktritt und an der Bombenexpolsion von...hm, wo war das doch gleich...?

Wo nichts ist, kann nichts kaputt gehen. So what?

Und damit das bei dem mal vorangeht, habe ich ihm geantwortet.
Ich bin fast gespannt wie es weitergeht. ;)

und seine Antwort darauf ist genauso ausgefallen, wie wir es erwartet haben :-)

wie kannst du es Dir nur erlauben einen Link zu Neuteilen anzubieten, tztztzt

Oh Mann *g* wär zumindest denkbar

Aber ohne Witz, derletzt wurde heftig an meiner Ehre gezerrt. An mir ist mit geschätzten Tempo 40-45km/h einer an einem wirklich nicht gerade schönen Bergstück vorbeigedüst...ich dacht echt, ich seh nicht recht. Wehendes weißes T-Shirt und ein MTB. Hab meinen MTB-Meister gefunden, uiuiui. Naja, für RadlerOA war der aber nicht muskulös genug...
Der hatte bestimmt irgendwo einen Antrieb versteckt^^

Danke Leute, :daumen:. Ich hatte tatsächlich nicht auf dem Radar, dass der RadlerOA nur die Viertelmeile anpeilt oder ´nen km oder so.
Andererseits könnte er danach sein dann einmal benutztes Neuteil auch wieder verkaufen. An einen Bahnradsportler vielleicht.

Ich habe noch so ein (Unwissenheits-)Fettnäppchen für mich: Der Olaf Pollack hat mal gemeint, er bzw. seine Sprinterkumpels hätten auf einer 200m Bahn schon mal 74 km/h erreicht, mit SRM belegt. :eek: Irrsinn, alle 70m eine Kurve. Wie schnell wollte der Radler noch mal geradeaus sein?

Zurück