Hallo,
wollte eigentlich mein VITUS 979 noch behalten, aber da sich jetzt am Rahmen eine Muffenverbindung gelöst hat macht das keinen Sinn mehr und ich will die Komponenten verkaufen.
Hab aber keine Ahnung was ich verlangen soll. War damals mit das Top Modell von VITUS für mehrere 1000er und wurde bei der Tour gefahren, aber das ist ja nicht wirklich ein Anhaltspunkt.
Am liebsten ist mir dabei wenn ich dem Käufer einfach das ganze Rad mitgebe und er es selbst demontiert, das muß ich in Preisgestaltung natürlich einbeziehen.
Teile:
Lenker: 3T Competizione (mit Olympischen Ringen als Emblem) 42cm
Schaltwerk: Dura Ace 7x
Umwerfer: Campagnolo (welcher weiß ich nicht, Rad war allerdings durchgehend hochwertig ausgestattet)
Sattelstütze: Campagnolo
Vorbau: Dura Ace
Bremsen: Dura Ace
Bremsgriffe: Dura Ace
Schalthebel: Dura Ace
Kettenblätter: Ernesto Colnago 52/42
Kurbel: Gipiemme
Schnellspanner: Gipiemme
Das hintere Laufrad war kein Rennrad LR, hab ich gegen nen Billig LR ausgetauscht und von daher na ja nicht viel wert. Würde ich nichts für wollen. Das vordere LR ist Original, aber kein Schriftzug mehr zu erkennen.
Die Gabel knackt und sollte imo nicht mehr gefahren werden. Ist die Original, aber wie gesagt die ist zum wegschmeissen.
Was würdet ihr sagen ist ein fairer Preis dafür? Ist wohl am ehesten geeignet für jemand der sich seinen Klassiker aufbauen will oder in der Eben heizen. Bin damals auch den Schauinsland damit hoch, aber da kannte ich auch Compact noch nicht
wollte eigentlich mein VITUS 979 noch behalten, aber da sich jetzt am Rahmen eine Muffenverbindung gelöst hat macht das keinen Sinn mehr und ich will die Komponenten verkaufen.
Hab aber keine Ahnung was ich verlangen soll. War damals mit das Top Modell von VITUS für mehrere 1000er und wurde bei der Tour gefahren, aber das ist ja nicht wirklich ein Anhaltspunkt.
Am liebsten ist mir dabei wenn ich dem Käufer einfach das ganze Rad mitgebe und er es selbst demontiert, das muß ich in Preisgestaltung natürlich einbeziehen.
Teile:
Lenker: 3T Competizione (mit Olympischen Ringen als Emblem) 42cm
Schaltwerk: Dura Ace 7x
Umwerfer: Campagnolo (welcher weiß ich nicht, Rad war allerdings durchgehend hochwertig ausgestattet)
Sattelstütze: Campagnolo
Vorbau: Dura Ace
Bremsen: Dura Ace
Bremsgriffe: Dura Ace
Schalthebel: Dura Ace
Kettenblätter: Ernesto Colnago 52/42
Kurbel: Gipiemme
Schnellspanner: Gipiemme
Das hintere Laufrad war kein Rennrad LR, hab ich gegen nen Billig LR ausgetauscht und von daher na ja nicht viel wert. Würde ich nichts für wollen. Das vordere LR ist Original, aber kein Schriftzug mehr zu erkennen.
Die Gabel knackt und sollte imo nicht mehr gefahren werden. Ist die Original, aber wie gesagt die ist zum wegschmeissen.
Was würdet ihr sagen ist ein fairer Preis dafür? Ist wohl am ehesten geeignet für jemand der sich seinen Klassiker aufbauen will oder in der Eben heizen. Bin damals auch den Schauinsland damit hoch, aber da kannte ich auch Compact noch nicht