• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was jemand was zu dem Rahmen?

schaf

Neuer Benutzer
Registriert
6 November 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiß jemand etwas zu diesem Rahmen? Chesini, dedacciai T6 Energy Aluminium? Taugt der was?

Und die Gabel? Sintema Sei'm Carbon...

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit...

Mir wurde das Rad mit kompletter Shimano 105 (allerdings 5500), Ultegra-Naben (6500) und Mavic CXP 22 Felgen, ansonsten Ritchey Comp für knapp 600 EUR angeboten (neu, nicht gebraucht)...


Danke und Gruß
Schaf
 

Anhänge

  • Namenlos2.jpg
    Namenlos2.jpg
    58 KB · Aufrufe: 203
Guter leichter Rahmen, gutes Material, Ausstattung Shimano 105 auch nicht schelcht zu dem Preis. Würde an deiner Stelle zugreifen wenn die Rahmenhöhe passt! :)
 
Zu dem Rahmen kann ich nichts sagen, aber das Angebot hört sich doch gut an. Wenn der Rahmen also gut ist, wie Pave sagt würde ich da auf jedenfall zuschlagen.
 
Und wenn dein Verkäufer da noch eins in Rahmenhöhe 60 rumstehen hat, hat er gleich noch nen Interessenten, nämlich mich.
 
kmbbf schrieb:
Und wenn dein Verkäufer da noch eins in Rahmenhöhe 60 rumstehen hat, hat er gleich noch nen Interessenten, nämlich mich.

Ja? Ich kann ja mal fragen...

meins wäre 59,5 cm Sitzrohr, allerdings dazu nur 55 cm Oberrohr. Finde ich etwas ungewöhnlich...
 
Sehr ungewöhlich auch das wahnsinnslange Steuerrohr :idee:
Hab' ich bei den Rahmendaten OL 55 ? noch nie gesehen.
 
Zurück
Oben Unten