• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe!! Ghost Race vs. Stevens Stilvio, gebraucht

Bocki77

Neuer Benutzer
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo bin Anfänger und möchte mich nun endlich zwischen zwei Fahrrädern entscheiden...würde mich über nen Tipp speziell über die beiden Räder freuen, da mir diese Gebraucht angeboten werden...

Zum ziemlich selben Preis. 600 € Ghost BJ. 2009 Stevens Bj. 2008

Welches würdet Ihr nehmen:
Ghost EBS Race C Rennrad 2009 Sonderedition Np. 979 €

Rahmen: Ghost 7005 T6 MB URGE SCL
Vorbau: GID OS
Gabel: Martec Carbon
Steuersatz: Ritchey
Lenker: Ritchey Road
Pedale: -
Sattelstütze: GID 31.6 mm
Sattel: GHOST VL 1125 U
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Umwerfer: Shimano Ultegra
Schalthebel: Shimano Ultegra
Bremshebel: Shimano Ultegra
Innenlager: FSA Gossamer Mega Exo Compact
Kurbelsatz: FSA Gossamer Mega Exo Compact
Bremsen: Tektro
Vorderreifen: Schwalbe Durano Kevlar
Hinterreifen: Schwalbe Durano Kevlar
Felgen: Mavic Aksium
Speichen: Mavic Aksium
Naben: Mavic Aksium
Kassette: Shimano Ultegra

oder

Rennrad Stevens Stelvio 56cm blau

Chassis
Gabel Carbon T-Blade, 1 1/8" Aluschaft
Steuersatz FSA 8 Integrated 1 1/8", Cartridge
Antrieb
Kurbeln Shimano 105 Hollowtech 2, 50-39-30
Innenlager Shimano 105 integrated
Schaltung h Shimano 105
Schaltung v Shimano 105 FD5603
Kette Shimano 105
Cassette Shimano 105 12-25
Laufräder
Nabe h Shimano 105 10sp. 5600
Nabe v Shimano 105 10sp. 5600
Felgen Mavic CXP22N, CNC side 32 L
Speichen DT Swiss Competition 2.0-1.8mm
Reifen Schwalbe Ultremo
Lenker Oxygen Driver Anatomic
Vorbau Oxygen Driver 31.8mm
Sattel Oxygen Cyrius
Stütze Oxygen Driver 280mm
Schalt-Bremshebel Shimano 105 STI
Bremsen Shimano 105

Bitte um eure Meinung
 
AW: Hilfe!! Ghost Race vs. Stevens Stilvio, gebraucht

Von der Ausstattung her ist das Ghost besser.