hollandbierti
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich überlege fussball durch rennrad zu ersetzen. was mich momentan abhält sind die sozialen kontakte. kann man in der rennrad-branche viele kontakte knöpfen?
im ersten jahr wahrscheinlich noch nicht so sehr.
Radfahren ist meine primäre Fortbewegungsart.
Seit dem ich im Rennradfahren meinen Sportgeist wiederbelebt habe, hat das Radfahren aus mir mehr gemacht und mir viel geben.
Rennradfahren ist Sport - es macht mich fit und möbelt meine Gesundheit und meinen Körper auf.
Rennradfahren ist Spaß - es ist einfach schön und erfrischend alleine und vor allem auch mit anderen durch die Natur zu fahren und diese zu erfahren und zu geniessen.
Rennradfahren ist Erfüllung - seit dem ich viel fahre gibt es mir eine - keine Ahnung wie ich das schreiben soll
Rennradfahren ist Sucht - schon ein Tag nicht auf dem Rad zu sitzen vermittelt mir das Gefühl das etwas fehlt - teilweise tritt dieses Gefühl schon nach dem duschen auf, so dass ich direkt wieder raus will.
Rennradfahren ist Energie - den Körper zu spüren und zu merken wie die Kraft über das Rad auf die Strasse übertragen wird ist einfach grossartig - zudem gibt einem der Sport für den Alltag eine Menge Energie zurück.
...und vieles mehr.
Alles in allem hat sich mein Leben und auch ich selber "verbessert" seit dem ich wieder auf dem Rad sitze. Es bewirkt einfach ein positivere Lebensqualität.
Schwer zu beschreiben![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen......
Bluna?:love:
Das will ich doch schwer hoffen :aetsch: *SeinRennradAnguckUndInsBettZerr* :love:
Rennradfahren ist doch doof![]()
Wenn ich Krise mit i e geschrieben seh, dann schonLebenskriese ?
![]()