• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist mit Rapha los?

Nicht lustig!!! Freunde…
IMG_1253.jpeg
 
Ich dachte die werden freigelassen und machen dann per Flügelschlag Rückenwind.
 
Da steht 345. Man darf die Geheimwaffe nicht zu früh verwenden.
Die Jungs und Mädels sind natürlich als Briefsittiche dabei (oder voice message?) um Bestellungen an die Verpflegungspunkte vorzuschicken. Eine Rückentasche für Eis, eine für Kuchen, eine für Abendessen 😍
 
Gerade ne 8er Gruppenrunde gefahren. 4 davon in Rapha.. Aber nur einer mit auffälligen Farben der Rest in schwarzen Jerseys. Nur ich mit blauer Pro BIB und orangenen Jersey. :p
 
Kennt einer dieses Problem im Reflektionsstreifen bei den Brevet Trikots?
Sind recht neu und erst 2 mal gewaschen. IMG_4799.jpeg

IMG_4800.jpeg
 
Nein. Alle meine Brevet Jerseys (Lightweight, Shortsleeve, Windstopper & Infinium) sehen aus wie neu.

Das schaut nach Abrieb aus. Wie wäscht du deine Trikots?
 
Hab auch zwei Brevets, sind meine ältesten Rapha-Teile, damals sogar noch gebraucht erworben, nix derartiges.
Ggf auch Kontaktpunkte von irgendnem Rucksack o.ä.?
Ich habe eine lange Castellihose, die solche Streifen an den Fußgelenken hat, die sieht genauso aus. Dort habe ich oft Überschuhe drüber. Vielleicht ein Ansatz zur Ursachenfindung.
 
Ich denke das war schon vor dem ersten waschgang so. Und wenn wird es immer im sportwaschgang mit wenig Umdrehungen gewaschen.
Werde mal Rapha anschreiben.
 
Puhhhhh 😅, die Welt hat durch Rapha echte Probleme 🥲! Das ich im Rapha Outfit, jeden nicht Rapha Fan beleidige, war mir bisher nicht bewusst.
Sorry Jungs und Mädels 🙏.
Ein hoch auf die Farbe, und vor allem die Toleranz!
 
Zurück
Oben Unten