• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist "leicht"

AW: Was ist "leicht"

@kastel
Das ist keine Sucht. Das ist Irrsinn.
Damit ist jetzt nicht der TE gemeint
Aber wenn alle Grammgrabscher anstatt die Energie in Nachwiegen und Studieren von Gewichtstabellen, in ihr Training legen würden, würden diese Leute wohl auch mit nem 10 Kilobomber schnell sein.
Markus

Man könnte auch noch mal aufs Klo rennen und ein anständiges Kilo-Ei legen.:lol: :lol:

ich habe drei RR zwischen 6,5 und 7,5 Kilo. Unterschiede spüre ich "Dickerchen" zumindest beim Fahren nicht.

Giro

bessere Hebel:eek: Papperlapapp. die langen Jungs kriegen bei Kniebeugen oder an der Beinpresse nix gedrückt:aetsch:

Hätte zusätzlich zum Preis bei Carbonrahmen auch noch Bedenken, was nach einem Sturz mit dem Rad passiert. Es kann schließlich immer noch keiner sagen, wie sich Risse im Carbon auf die Haltbarkeit auswirken.

Außerdem komme ich bei meinem 58er Cube mit Pedalen und DT-Swiss LRS auf 8300g, das ist für mich als Hobbyfahrerin schon superleicht. Und vom Preis her weniger als die Hälfte von deinem Preislimit.

bessere Hebel:eek: Papperlapapp. die langen Jungs kriegen bei Kniebeugen oder an der Beinpresse nix gedrückt:aetsch:

Stimmt, Gewichtheber sind üblicherweise verwachsene Zwerge :eek:

Aber macht nichts, ich will Radfahren und nicht Gewichtheben, da sind eben andere Hebel gefragt:aetsch:

Zurück