Dukesim
Ing.
köntest ja per link reinstellen.....Ralfi schrieb:Wenn schon Trek als Traumrad dann die Neue 2006er Rakete! Absolut Geil !
Leider kann ich kein Bild rübersenden. Bild hat mehr KB. wie dieses Forum akzeptiert. :aufreg:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
köntest ja per link reinstellen.....Ralfi schrieb:Wenn schon Trek als Traumrad dann die Neue 2006er Rakete! Absolut Geil !
Leider kann ich kein Bild rübersenden. Bild hat mehr KB. wie dieses Forum akzeptiert. :aufreg:
Ich halte ja nicht allzuviel von den allgegenwärtigen Amis, aber im Fall der beiden Rahmen muß man besonders beim blauen sagen: Chapeau. Witzige Idee, sehr gut umgesetzt.Ralfi schrieb:Trek Rakete kann ich nicht zeigen.
Dann aber neue Trek Normal Rahmen. Lack is zum träumen.
Schade, in dem Türkenviertel wo ich wohne, gibts leider gar keinen RadladenDukesim schrieb:das war nicht weit südlich vom bahnhof, im türkenviertel.
Ace Ventura schrieb:Ace Venturas Projekt 2006:
- Vorbau: Oval Concepts Road Stem R700 -17° 120mm silber
- Lenker: Oval Concepts - R700 klassischer Lenker 440mm Mitte-Mitte schwarz (weisses Lenkerband)
- Sattel: Oxygen Cyrius weiss
- Stütze: Oval Concepts - Stütze R700 silber
- Laufräder: Mavic Helium rot
- Reifen: Michelin Pro Race 2 rot
...weil Ace Ventura Stil hat!
Dukesim schrieb:warum so einen steilen vorbau?
oh Gott, ich steige auf Campa umJohn Mason schrieb:bin selber gerade am probieren..
am bequemsten finde ich pers. diese Variante.. (sieht auch gut aus bei Campa..)
Vom aussehen her sehr sehr gut (bei Shima)
Und absolut grauenvoll..:
jaaaaa, geht klar, na also, das will ichFabian schrieb:Mein Traumrad/-rahmen ist das Trek Madone SSL. Und zwar in der Ausstattung wie meins (siehe Signatur).
Was ich sonst noch an Tuning vorhabe:
- Gabel: THM Scapula SP
- Kurbel/Lager: entweder Storck PowerArms Pro ISIS mit FRM ISIS-Lager oder THM Carbones Clavicula
- Sattelstütze: Schmolke Carbon
- div. Alu-/Titanschrauben
-> Angriff auf die 6 kg-Grenze, wobei Funktion und Sicherheit Vorrang haben!
Gruß
Fabian