• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist euer absolutes Traum Rennrad?

Anzeige

Re: Was ist euer absolutes Traum Rennrad?
ich hab mein absolutes traumrad seit letztem freitag !

look.jpg

BILD

Achtung sehr großes Bild. Nachdem ich zuletzt einige Fondriestrahmen bei Rennen aus der Nähe gesehen hab bin ich doch zu einem gewissem Grad fasziniert. Mal das etwas andere finish, nicht schlicht aber doch schön.

Sehr schön auch dieser und dieser Rahmen.

ich will das Trek Madone SSL, ich habe nur leider keine Kohle, hab alles verraucht, scheiß Kippen :mad:

radopi schrieb:
ich will das Trek Madone SSL, ich habe nur leider keine Kohle, hab alles verraucht, scheiß Kippen :mad:

Wozu brauchst Du unbedingt das Madone SSL, wenn Du an Deinem Bike 3-Fach hast? Das SSL ist auf Spitzenleistung getrimmt, zum cruisen ist Dein aktuelles Trek schon absolut Obermega.

Das hier, LotusSport.
Das einzig wahre Zeitfahhrad - auch wenn es
a) Illegal ist (UCI :spinner: )
b) Sauteuer gewesen wäre (Rahmen+Gabel hätten damals 7499 DM gekostet)
c) Schwer ist (2200 gr der Rahmen und die Gabel)

Aber die Optik ist unerreicht... :jumping:

Anhänge

• lotus1[1].jpg
    lotus1[1].jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 311
Int.DeeJay.Gigolo schrieb:
Wozu brauchst Du unbedingt das Madone SSL, wenn Du an Deinem Bike 3-Fach hast? Das SSL ist auf Spitzenleistung getrimmt, zum cruisen ist Dein aktuelles Trek schon absolut Obermega.
hab kein 3fach mehr, hab nun Fsa Gossamer MegaExo kompakt :D außerdem gefällt mir das SSL und wenn ich schon nicht die Leistung bringe dann kann ich doch wenigstens mit dem SSL optisch auf die Kacke hauen wenn ich damit im Biergarten vorfahre :D

hmmm ich würde sagen, dasses schwierig ist ein "traumrad" zusammenzustellen...
man muss halt einen mix zwischen design und funktionalität finden...

was mir gar net so schlecht gefällt wäre dieses dingens
(aber auch noch mit nen paar veränderungen)

http://davincionline.de/assets/big/carborad850.jpg

kann aber auch sein dass ich das nur gut finde weil ich selber ein dv hab XD

Abbath schrieb:
boah - der aufbau ist ja völlig daneben: schwarze sattelstütze, systemlrs, graue centaur, aliante, carbon flaschenhalter
Keine Frage - der gezeigte Aufbau ist nicht königlich.

für mich käme da ne silberne Stütze und ein silberner Vorbau dran, vor allen Dingen aber eine silberne Centaur, denn Carbon-Ergos passen an so ein Rad einfach nicht dran; ich gebe zu, dass eigentlich klassische Laufräder mit flacher Felge drangehören, aber mit Zipps ("zur Not" auch 202er) würde es mir auch sehr gut gefallen...

Zurück