• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist euer absolutes Traum Rennrad?

Anzeige

Re: Was ist euer absolutes Traum Rennrad?
Ich habe DSL, kam mir aber vor wie mit eiemn altem 14.4er Modem (für die jüngeren: ja so etwas gab es auch mal).

Ich habe mal gehört, man könnte solche Fotos ganz einfach verkleinern und/oder komprimieren.

Volker

585_noir_gd.jpg

In der Farbe oder auch in "Credit Agricole" Weiss oder in Rot/Carbon mit Campa Chorus und vorallem Campa Hyperon Ultra Laufrädern. :eek:

TiVo schrieb:
Was soll der Quatsch???
Graphiken mit 4000*3000 Bildpunkten zu posten?? :(
Auch alle anderen kommen da aus dem scrollen nicht mehr raus.

das ist eine verallgemeinerung. der opera browser bietet eine zommfunkrion anmit der man innerhalb von zwei sekunden das bild auf die gewünschte größe gebracht hat. und wer dann mehr will kann es sich auch in voller größe anschauen.

Traumrad?

06er Litespeed Ultimate
Campa Bora / Easton Orion II
Thomson Masterpiece
Vorbau? Thomson Elite X2??
Deda Newton (belgium style)
neue SRAM road group
Selle San Marco Aspide Composite

Und jetzt dürft ihr raten, was ich mir 2006 aufbaue... :cool:
PS: Allerdings eher mit den Orion... Und vielleicht mit Deda Synapsi.

na ihr süßen!!! also, ich hab ja auch träume und ich bin daruf und dran mir mein "super-bike" im frühjahr rauszulassen. nachdem ihr ja überwiegend alpträume habt, was die grafiken dokumentieren, zeig ich euch mal wo der hammer hängt......:D :D :D :D :D

sml_klapprad31.jpg

gute nacht ihr "heuschrecken":D :D :D :D

schiller:duck:

schiller schrieb:
na ihr süßen!!! also, ich hab ja auch träume und ich bin daruf und dran mir mein "super-bike" im frühjahr rauszulassen. nachdem ihr ja überwiegend alpträume habt, was die grafiken dokumentieren, zeig ich euch mal wo der hammer hängt......:D :D :D :D :D

Anhang anzeigen 2621

gute nacht ihr "heuschrecken":D :D :D :D

schiller:duck:

Supi:D :D :D

Zurück