• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist euer absolutes Traum Rennrad?

Anzeige

Re: Was ist euer absolutes Traum Rennrad?
tvaellen schrieb:
Erfreulich viele Pinarello Fans hier; alles Leute mit Geschmack ;) :D

Da will ich doch mein Traumbike nicht hinter dem Busch verstecken:
prince_zoom_1.jpg

Prince (kein SL) mit Record und Deda Newton Lenker/Vorbau. Bei den Laufrädern würde ich -abweichend vom Bild- aber die Neutron bevorzugen.

Sehr gespannt bin ich i.ü. auf das neue Paris, das zur Eurobike herauskommen soll.

Am Rande: bei mir wird das vermutlich ein Traum bleiben. Ich bin nicht bereit, 5000 Euro für ein Fahrrad auszugeben, auch wenn es noch so schön ist.

Tvaellen

Ausgezeichneter Geschmack, vorbildlich geradezu! Das Prince ohne SL gefällt mir auch besonders gut, mit dem Vorgänger aus diesem Rohrsatz (Deda SC 61.10A) hat Ullrich schliesslich die Tour gewonnen, zudem sind die Lackierungen wirklich ausserordentlich hübsch. Wenn das keinen Carbonhinterbau hätte, würde ich mir einen solchen Rahmen vermutlich zulegen.

ein freund von mir fährt n prince. ich find den übergang von alu zu carbon am monostay ziemlich häßlich - allerdings sind die lackierungen einfach spitze.

nachdem die kleine kalifornische schmiede PARKPRE zusperren musste gibts heuer die wiedergeburt in italien. früher haben sie feine titan rahmen geschweist.
die gibts jetzt auch wieder und natürlich auch carbon. hier das top modell

RS90.jpg

Abbath schrieb:
geil: kabellose dura ace!! nur warum haben die antennen vorn die form von wäscheleinen??
:daumen: obwohl das keine Antennen sind. :eek:
Das sind nämlich so kleine Rotorflugobjekte die mit einem Ritsche in Schwung gebracht werden.
Haben meine Kids schon lange. :p :D

RigobertGruber schrieb:
Ebenso wie funkgiro wäre ich auch mit einer Zeitfahrmaschine glücklich zu machen, die dann auf einem Altar stehen, vielleicht gar nicht gefahren und nur angeschaut (angebetet) werden könnte. So´n schmucker Walser z. B. .
Da haste! :D

Anhänge

• WalserTT.jpg
    WalserTT.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 733
:D :D :D :D
Ich hoffe, Ihr versteht einen Spaß.
Denn dann hätte ich noch das Traumrad für Frauen. :D :D :D

Anhänge

• 00017688.jpg
    00017688.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 688
Hmm.. ich habe mein Traumrad eigentlich auch schon im Wohnzimmer stehen,

So grob:

Bianchi Hyperalloy 2003
Campagnolo Hyperon ( schlauch )
FSA Carbon Pro Road
Dura Ace
Syntace Racelite/ F99
Tune Starkes Stück/ Speedneedle
Nokonzüge
Tufo Elite

Bilder mach ich noch,

Naja gibt viele Traumräder , einen meiner Traumrahmen will ich mir nächstes Jahr zulegen habe da einige Fav. :D

Zurück