Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tvaellen schrieb:Erfreulich viele Pinarello Fans hier; alles Leute mit Geschmack![]()
Da will ich doch mein Traumbike nicht hinter dem Busch verstecken:
Prince (kein SL) mit Record und Deda Newton Lenker/Vorbau. Bei den Laufrädern würde ich -abweichend vom Bild- aber die Neutron bevorzugen.
Sehr gespannt bin ich i.ü. auf das neue Paris, das zur Eurobike herauskommen soll.
Am Rande: bei mir wird das vermutlich ein Traum bleiben. Ich bin nicht bereit, 5000 Euro für ein Fahrrad auszugeben, auch wenn es noch so schön ist.
Tvaellen
Abbath schrieb:geil: kabellose dura ace!! nur warum haben die antennen vorn die form von wäscheleinen??
Da haste!RigobertGruber schrieb:Ebenso wie funkgiro wäre ich auch mit einer Zeitfahrmaschine glücklich zu machen, die dann auf einem Altar stehen, vielleicht gar nicht gefahren und nur angeschaut (angebetet) werden könnte. So´n schmucker Walser z. B. .
wilfriedm schrieb:schaut mal hier: http://www.bikefriday.com/bigbike99.cfm?BF=2&CAT=2
sieht seltsam aus, ist aber für den ideal:
1. der gerne mit dem ICE fahren möchte
2. der gerne mit dem Bus mitgenommen werden möchte
naj und halt typisch ami...
Das nennt man dann wohl einen "schwarzen Freitag"...wilfriedm schrieb: