J
jörgl
Carbon schrieb:Das hier wollte ich euch nicht vorenthalten, obwohl es nicht ganz so perfekt ist wie das Seven, was Pavé gepostet hat:
... das sieht aber saumäßig gut aus

Grüße Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carbon schrieb:Das hier wollte ich euch nicht vorenthalten, obwohl es nicht ganz so perfekt ist wie das Seven, was Pavé gepostet hat:
Speedfreak schrieb:
Abbath schrieb:ih was ist denn da mit der kettenstrebe passiert??? das sieht ja fast genau so sch*ön aus wie bei colnago...
Da ein technischer Sinn gegen null tendiert ist der eigentliche Sinn eines solchen Rohrwerkes dem Kunden für NichtsSpeedfreak schrieb:Also ehrlich, der Vergleich mit Colnagos ?B-Stay?-Hinterbau grenzt ja schon fast an Beleidigung.Hier kann man ja noch Sinn hinter vermuten, bei Colnago ist es nur ein sinnloses Gimmick, um sich abzuheben.
Egal, mir gefällt es!![]()
Dipl Ing.? Gott bewahre.Speedfreak schrieb:@Husky
Kannst Du mir mal Deinen Beruf verraten? Dipl.-Ing. Machinenbau? Würde nur gerne wissen, ob Deine Kommentare in technischer Hinsicht wenigstens ernstzunehmen sind.![]()