• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist euer absolutes Traum Rennrad?

Anzeige

Re: Was ist euer absolutes Traum Rennrad?
Ich habe mir Meines zusammengebaut : Leider von der falschen Seite in Szene gesetzt- ich weiß ! Und nicht wegen des HR fragen: Ist nur für die Rolle
IMG_6168.JPG
 
Meins, warum sollte ich auch ein Anderes schöner finden oder von etwas träumen was ich nie haben werde? ;)
409498-tqlswinfpz2c-feltar_1-medium.jpg

Das Rad kannte ich noch gar nicht! Hat grosse Ähnlichkeit mit dem Isaac Meson was mir schon immer gut gefallen hat, Geometrie ist etwas anders. Sieht cool aus!
Das Meson kam für mich letztendlich nicht in Frage da extrem unbequemer und harter Hinterbau, aber das hier würde mir sehr gefallen. Werde mich mal schlau lesen. Tippe bei den Komponenten und Gewicht auf einen Preis zwischen 5-6T€, oder?
 
Das Rad kannte ich noch gar nicht! Hat grosse Ähnlichkeit mit dem Isaac Meson was mir schon immer gut gefallen hat, Geometrie ist etwas anders. Sieht cool aus!
Das Meson kam für mich letztendlich nicht in Frage da extrem unbequemer und harter Hinterbau, aber das hier würde mir sehr gefallen. Werde mich mal schlau lesen. Tippe bei den Komponenten und Gewicht auf einen Preis zwischen 5-6T€, oder?
Über Geld spricht man nicht, liegst aber ganz gut im Rennen mit deiner Schätzung ;)
 
Zurück
Oben Unten