• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist es Wert???

Die Räder hier kannste ja auch mal beobachten. Sind zwar schon bei über 100€ und laufen noch 4 Tage und 6 Tage. Aber kann ja nix schaden. :D
Carver Evolution 120 RH: 53 mit Shimano Ultegra Ausstattung. Außer Zahnkranz und Kette.(105-er)
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Carver-Evolution-120-28-Zoll-/110975513485?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19d6a7f38d

Carver Evolution 120 RH: 56 mit Shimano Ultegra Ausstattung. Außer Zahnkranz und Kette.(105-er)
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Carver-Evolution-120-28-Zoll-/110975514275?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19d6a7f6a3

Pinarello Galileo RH: 56 mit Shimano Ultegra Ausstattung.
http://www.ebay.de/itm/Pinarello-Galileo-Rennrad-/350640230955?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item51a3c9522b
 
Das Rad steht bei dem Händler nicht erst seit heute und interesse wurde bisher auch noch nicht bekundet, wie mir gesagt wurde.
Da sieht man wie unterschiedlich Ebay und Realität sind. Werde morgen eh nochmal hin, zusammen mit meinem Freund (wie oben schon erwähnt).
 
Das Rad steht bei dem Händler nicht erst seit heute und interesse wurde bisher auch noch nicht bekundet, wie mir gesagt wurde.
Da sieht man wie unterschiedlich Ebay und Realität sind. Werde morgen eh nochmal hin, zusammen mit meinem Freund (wie oben schon erwähnt).

Auf jeden Fall hat der Händler Ahnung von Rennrädern, wenn Du Dir mal seine anderen Angebote bei Ebay anschaust. Das ist Alles sehr detailliert und ordentlich beschrieben, viele schöne Bilder und die Räder sind in einem guten Zustand.

Vielleicht hast Du da bei dem möglichen Deal auch etwas missverstanden, frag einfach mal nach. Du musst ihm ja nicht gleich die Auktion unter die Nase reiben, sondern kannst ja erst einmal fragen, ob das Rad noch verfügbar ist.
 
So, suche ist abgeschlossen.

Waren heute Vormittag noch mal bei besagtem Händler.
Das Müsing passte meinem Freund wie "Arsch auf Eimer".
Dazu kam, dass er es optisch super fand und der Händler ganz fair alles nötigte (neues Lenkerband, Flaschenhalte, ...) dazu gegeben hat.
Außerdem hat der Händler von sich betont, das wir ja auch bei gebrauchten Räder ein Jahr Garantierechte (ich weiß, netürlich ist das alles recht beschränkt, aber immerhin) haben. Und ich glaube der Händler war froh einen /zwei (potenzielle) neue Kunden gewonnen zu haben.

Mal sehen was aus der Ebay geschichte wird. noch steht das Rad da weiter drinne.

Allen, vor allem Rico, vielen Dank für die Kommentare und die Hilfe.
 
Rahmen und Gabel sind es in diesem Fall Wert, auch mal mit einer Chorus und einem schönen handgespeichten LRS kombiniert zu werden, falls die 8-fach 105 einmal nicht mehr geliebt werden sollte.

Wenn das Rad wirklich passt, kannst Du Deinen Freund beglückwünschen.
 
So, suche ist abgeschlossen.

Waren heute Vormittag noch mal bei besagtem Händler.
Das Müsing passte meinem Freund wie "Arsch auf Eimer".
Dazu kam, dass er es optisch super fand und der Händler ganz fair alles nötigte (neues Lenkerband, Flaschenhalte, ...) dazu gegeben hat.
Außerdem hat der Händler von sich betont, das wir ja auch bei gebrauchten Räder ein Jahr Garantierechte (ich weiß, netürlich ist das alles recht beschränkt, aber immerhin) haben. Und ich glaube der Händler war froh einen /zwei (potenzielle) neue Kunden gewonnen zu haben.

Mal sehen was aus der Ebay geschichte wird. noch steht das Rad da weiter drinne.

Allen, vor allem Rico, vielen Dank für die Kommentare und die Hilfe.

Na dann viel Spaß damit. :)

Bei Ebay ist das Rad jetzt raus. ;)
 
Die 105er läuft noch echt gut und ruhig. Einzig die Bremskraft ist verglichen mit meiner Athena natürlich sehr dürftig. Aber sollte meinen Freund das Rennradfieber erst richtig gepackt haben, kann er da (und bei den Laufrädern) ja ggf. nachrüsten. Außerdem hab ich jetzt einen Wegbegleiter mehr auf meinen Touren, das ist ja nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten