Hallo zusammen,
ich will mein altes Einsteiger Rennrad meinem Freund vermachen. Hab aber keine Ahnung mehr, was das Bike orginal gekostet hat, geschweige denn was es noch wert ist. Das Rad hab ich neu als Auslaufmodell 2003 satt ~1000,- für 550,- EUR erworben. Will mein Freund auf kein Fall übern Tisch ziehen, :aetsch: daher an Euch einfach mal die Bitte ne Zahl zu nennen.
Eigentlich nur ein heftigeren Sturz in ner Abfahrt, Rad hat da aber nix abbekommen, hab alles ich an nem Holzbalken abgefangen
also ohne große Schäden, lediglich normale Geprauchsspuren für ein 4 Jahre altes Bike. Wurde auch gut gepflegt...
Laufleistung ca. 10.000 km
Rahmen: WHEELER 4100 (7005 Aluminium)
Schaltgruppe: Shimano Tiagra 3x9
Bremsen: Shimano Sora
Laufräder WHEELER 6061-T6 double-wall, Naben Shimano Sora
Neuteile bekommt er:
neue Schlappen, Sattel, 105er Kette, Lenkerband
sowie Zubehör:
- Pedale, gut zerkratzt und gewichtsoptimiert
- Shimano Schuhe
Besten Dank!!
and keep on rollin'
ich will mein altes Einsteiger Rennrad meinem Freund vermachen. Hab aber keine Ahnung mehr, was das Bike orginal gekostet hat, geschweige denn was es noch wert ist. Das Rad hab ich neu als Auslaufmodell 2003 satt ~1000,- für 550,- EUR erworben. Will mein Freund auf kein Fall übern Tisch ziehen, :aetsch: daher an Euch einfach mal die Bitte ne Zahl zu nennen.
Eigentlich nur ein heftigeren Sturz in ner Abfahrt, Rad hat da aber nix abbekommen, hab alles ich an nem Holzbalken abgefangen

also ohne große Schäden, lediglich normale Geprauchsspuren für ein 4 Jahre altes Bike. Wurde auch gut gepflegt...
Laufleistung ca. 10.000 km
Rahmen: WHEELER 4100 (7005 Aluminium)
Schaltgruppe: Shimano Tiagra 3x9
Bremsen: Shimano Sora
Laufräder WHEELER 6061-T6 double-wall, Naben Shimano Sora
Neuteile bekommt er:
neue Schlappen, Sattel, 105er Kette, Lenkerband
sowie Zubehör:
- Pedale, gut zerkratzt und gewichtsoptimiert

- Shimano Schuhe
Besten Dank!!
and keep on rollin'