Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ne reine Wertanfrage um es in den Markt zu bringenHallo zusammen,
ich habe folgendes durch ein glückliche Fügung überlassen bekommen.Leider kann ich keinen Hersteller des Rahmens ermitteln. Vielleicht könnte mir ja ein fachkundiger Forenleser mitteilen was es für ein Hersteller ist.
Im allgemeinen würde mich ebenso interessieren, was man dafür bei einem Verkauf nehmen kann?
Der Vorbesitzer hat die Speichen nachspannen lassen und die Reifen sind neu. Generell sieht es aus, als ob es nie groß bewegt wurde.
Danke schon mal für Infos hierzu.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes durch ein glückliche Fügung überlassen bekommen.Leider kann ich keinen Hersteller des Rahmens ermitteln. Vielleicht könnte mir ja ein fachkundiger Forenleser mitteilen was es für ein Hersteller ist.
Im allgemeinen würde mich ebenso interessieren, was man dafür bei einem Verkauf nehmen kann?
Der Vorbesitzer hat die Speichen nachspannen lassen und die Reifen sind neu. Generell sieht es aus, als ob es nie groß bewegt wurde.
Danke schon mal für Infos hierzu.
Würde mich trotzdem interessieren, wer der Hersteller des Rahmen ist. Bin kein Rennrad Experte.
Gepulvert und lackiertDanke. Der Rahmen würde gepulvert und lackiert. Der Rahmen, wie sich herausgestellt hat, ist ein VITUS (Belgien).
Sicher ist sichergepulvert und lackiert
Wegen der Aufschrift „Modele Vitus“ auf der Plastikzugführung unter dem Tretlager?
Gleich sind nicht nur die Fotos weg sondern auch noch der TE.Closed.
Kein Garagengold nen Hunni wird's wohl bringen mit gut LackDanke. Glaube allerdings mehr als einen 50er ist es schon Wert. Nun ja, gucken wir mal.