Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle mir dich gerade auf der Werft vor, eh Hein, schmeiß mal den Glieder Maßstab rüberGlieder Maßstab
Jupp jip ma dat RollmasIch stelle mir dich gerade auf der Werft vor, eh Hein, schmeiß mal den Glieder Maßstab rüber![]()
.
Vor allem, weil die Maschinen Rechtslauf haben, der Bohrer aber Linksdrall!Der Zollstockpräsentiert die Lösung!
Das ist der Original-Tunnelbohrer der Düsseldorfer Wehrhahnlinie.
Was dann auch erklärt, warum die so lange gebraucht haben.
Komisch meine Metabo hat auch linkslauf is sie jetzt kaputt?Vor allem, weil die Maschinen Rechtslauf haben, der Bohrer aber Linksdrall!
Hast Du auch Bohrer für Linkslauf, braucht man doch für englische Motorräder oder nichtKomisch meine Metabo hat auch linkslauf is sie jetzt kaputt?
Sind die Düsseldorfer so modern ausgestattet?Komisch meine Metabo hat auch linkslauf is sie jetzt kaputt?
Bei nem bündig abgerissenen Bolzen sind linksdrehende Spibos hilfreichHast Du auch Bohrer für Linkslauf, braucht man doch für englische Motorräder oder nicht?
Solche Feinheiten erkennt ein Düsseldorfer nicht.Damit kann ich aber nicht bohren. Spitze und Schneiden fehlen.
Schlumpf wird auch gerne bei Einrädern genutzt, von 24 Zoll Gelände-Einrad bis 36 Zoll Marathon Uni.Schlumpf geht auch zusätzlich, das wird gern bei Liegerädern und HPVs genutzt.
Sicher nicht, denn sonst würden sie 1.Liga spielen!Sind die Düsseldorfer so modern ausgestattet?
sin di da nich meer?Sicher nicht, denn sonst würden sie 1.Liga spielen!