• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr von diesem Rad?

• Ersteller Ersteller lukasj37
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Was haltet ihr von diesem Rad?

Ich halt da rein garnichts von...
Die Schaltung, der Rahmen.... einfach alles :kotz:
Du solltest schon mindestens 500€ investieren und dich nach nem guten gebrauchten Umschaun!

Im Jahre 2007 noch ein Neurad mit Rahmenschaltung??? Hui.... Vom Rest dürfen Dir die anderen abraten :D Lieber ein gebrauchtes suchen!

Never Ever!
Wenn Du dir RR fahren abgewöhnen willst ok,aber ich glaube Du hast eher gegenteiliges im Sinn,oder?
Für 350 solltest Du was ordentliches gebrauchtes bekommen,oder Du baust Dir
ein RR selber auf,was aber wohl den Rahmen sprengt.Da biste mit 500-800€ dabei.

Ne ne,
das geht ja überhaupt net!!!!!!!!!:crash: :dope: :kotz: Laß Dich lieber in Deinem Radshop in Deiner Nähe ma erst richtig beraten,ne 105er Gruppe sollte es doch schon sein denke ich,da fährst Du gut mit.
Und was die Meinungen der ach so zufriedenen Kunden angeht die mit diesem tollen Rad quasi ins Ziel geflogen sind ,na ich weiß nicht
Ich sage immer was meistens zutrifft,"billig ist teuer"!:idee:

Ins Ziel geflogen meinte glaube ich das sie kurz nach dem Start aufgrund multiplen Teileversagens so schwer Stürzte, dass sie mit dem Helikopter in das am Ziel gelegene Krankenhaus geflogen wurde.

Bleischwer, Rahmenschaltung von 1850, sicherlich Top verarbeiteter Mischschrott :eek:

Na siehste,geh lieber in einen guten Fachladen,die werden Dir schon weiter helfen oder schau Dich hier ein wenig um,finste bestimmt das richtige;)

Zurück