• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab im Raum Regensburg

Cool jetzt müssen wir uns nur noch finden. :)
Ja dank meiner Frau trage ich nun noch eine Löffler Hot Bond Hose sowie eine kanariengelbe Regenjacke allerdings dann ohne Nummer, das gute Ding will ja nicht gleich durchlöchert werden.
Hoffen wir also das es nicht regnet und ich die Jacke umsonst mitschleppe. ;-)
Falls wir uns nicht sehen wünsche ich euch eine schöne Fahrt.
VG
Sylvester
 

Anzeige

Re: Was geht ab im Raum Regensburg
Cool jetzt müssen wir uns nur noch finden. :)
Ja dank meiner Frau trage ich nun noch eine Löffler Hot Bond Hose sowie eine kanariengelbe Regenjacke allerdings dann ohne Nummer, das gute Ding will ja nicht gleich durchlöchert werden.
Hoffen wir also das es nicht regnet und ich die Jacke umsonst mitschleppe. ;-)
Falls wir uns nicht sehen wünsche ich euch eine schöne Fahrt.
VG
Sylvester
mut zur lücke i nehm kein regenzeug mit.. Neopren Ärmlinge und legwarmer müssen langen=P
 
4:09 hr für 110,5 km und 1080 hm zumindest sagt mir das mein Polar.
Bin zufrieden, der Regen hätte nicht sein müssen.
Wie ist es euch ergangen?
 
3:27 hr für 110,5 km und 1080 hm war der erste von den 100ern XD
Schnitt von 31,7 und max 72km/h
letzten 10km im regen bei der Zieldurchfahrt schien dann die sonne=9
nächstes Jahr 170=)
 
3:27 hr für 110,5 km und 1080 hm war der erste von den 100ern XD
Schnitt von 31,7 und max 72km/h
letzten 10km im regen bei der Zieldurchfahrt schien dann die sonne=9
nächstes Jahr 170=)
Wow Respekt! Gratulation, dann auf zu den 170er.
Möchte denn auch nächstes Jahr in Angriff nehmen.
Sofern der Nachwuchs erlaubt!
 
Danke
oh ok es waren 3: 32 hatte die kleine pause bei der Verpflegung nicht drinnen
schade dass man sich verpasst hat=(
 
ich trinke kein bier mehr nedamal a alkoholfreies=P
würd mal gern a tour zum arber machen als wettkampftraining
was mich ziemlich gewundert hat war dass immer-wieder leute aufgetaucht sind die gar nicht so weit vorne sein dürften zb Treckingräder aus Gruppe D bei km 50 o_O
und ich war mir auch recht sicher dass ich in der Spitzengruppe am Start war und plötzlich hab i sau viele Der aufm Berg überholen müssen
 
Da waren einige Frühstarten unterwegs. Die hast du dann einfach einkassiert. Finde ich doof aber wer es braucht soll es so machen. Ich persönlich bin gegen meinen Schweinehund gefahren, hab zwar nicht gewonnen aber dafür das ich erst im März wieder mit dem Fahrradfahren angefangen habe bin ich zufrieden.

Übrigens habe ich sogar welche gesehen die auf die 56er Tour früher gestartet sind. *kopfschüttel*
 
oh mann
naja es gab ja eh nur gewinner weil es ja ne rundfahrt ist und der olympische gedanke zählt
mich hats einfach gereizt zu testen wie schnell ich auf der etappe werden kann, da ich noch nie ein Bergfahrer war aber seit dem Giro d'elkofen hat sich das geändert=)
bin mit drei leuten den anfangsberg hoch gesprintet und uns hats beinahe vom Hocker ääääh Sattel gehauen als wir plötzlich wieder leute inc Mountenbiker vor uns hatten=)
p.s. schon deine fotos gesehen so schei** teuer die wollen 20 euro für 5 fotos als download o_O
 
servus,
habe glorreiche 6 stunden benötigt, aber 20 kg mehrgewicht müssen ja auch erst mal über den Berg gebracht werden :D
war super insgesamt, bin froh das ich es geschafft habe, und habe wieder Blut geleckt ,
und werde mitte september diese weltkultur rtf mitfahren.
 
war die letzte woche tatsächlich auf ner waage, die zeigte dann schockierende 102,7 Kg an...
:confused:, bei 1,85m eindeitig zuviel.
hatte die letzten 2 jahre kein regelmäßiges trainig, zuviel arbeit, usw. da schnellt das gewicht in die höhe :cool:
aber ich werde mich bis nächstes mal auch auf die 170 km runde hochschaukeln
 
110,5 km und 1080 hm ??
Tour C ist 125 km 1100 hm
Tour D ist 100 km 800 hm
 
was hat eigentlich das mehr an hm ausgemacht, diese letzte, zumindest für mich fiese Steigung, hinter Acha ? oder war diese sowieso bestandteil der runde D
 
p.s. schon deine fotos gesehen so schei** teuer die wollen 20 euro für 5 fotos als download o_O

Ja das ist schon krass und dann gibt es nur zwei verschiedene Perspektiven und bei einer sieht es mehr nach einem Scherenschnitt als nach einem korrekt belichtetem Foto aus aber der Himmel ist klasse geworden. ;-)

Nimmst du dir die Bilder?

Katschal
Hatte Anfang März ebenfalls ü100 (104) bei 189cm. Aktuell stehe ich bei 89 und bin froh darüber. Die Steigungen hätte ich lieber mit noch ein paar Kilo weniger in Angriff genommen.
Freut mich das du dich durchgekämpft hast, kannst stolz auf dich sein.

@all
Wenn ich das richtig sehe haben wir hier einen Deal, wir sehen uns nächstes Jahr bei der 170er Runde.

Ach ja evtl klappt es ja schon zum 16.09. Dann Richtung KEH.
Habt ihr vor da mitzufahren?
 
ich glaub schon bei mir gehts schon einmal sind die beine weg xD vom Zieleinlauf hätt i mir n bild gewünscht=/ schön vom Regen weg =P
hatte vor zwei monaten auch 100 bei 190cm versuch grad auf 80 zu kommen laut wage bin ich gaaaaanz knapp drann 85,5 nur passen mir meine radlsachen kaum mehr xDD
hätte gestern lieber n M Shirt nehmen sollen...=(weiß noch ned ob i da bin am 16.9
sauerei bei dir gibts 10 Fotos =D
 
Naja bis auf die Tatsache das auf Bild Nr 10 nicht ich drauf bin. Meine Frau hat eins vom Zieleinlauf gemacht, daher denke ich werde ich wohl nichts nehmen.
85 ist mein langfristiges Ziel aber das mit den Radklamotten kenne ich auch. :)

Gib einfach mal Bescheid wenn es am 16. doch klappen sollte. Würde mich freuen am Start etwas zu Quatschen. Auf der Strecke kannst ja dann losrauschen.
 
Zurück
Oben Unten