• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

IMGP0692 (Benutzerdefiniert).JPG


IMGP0695 (Benutzerdefiniert).JPG
 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Steve Winwood ist für mich eine Art Insidertip. Ein unglaublicher MusicManiac, nicht immer unbedingt leicht zugänglich. Er hat ein großes Werk hingelegt u.a. vor den Soloalben mit "Traffic".

 
MiB – Men in Black

1710000744971.png

Floyd Lee – Mean Blues / 2001

:
:

1710000850830.png

Van Morrison – The Healing Game / 1997*

*Das Original-Album hat ursprünglich 10 Tracks. Dabei ist der abschließende Titel "The Healing Game" namensgebend für das ganze Album.
Der elfte/letzte Titel der YouTube-Playlist "At the End of the Day" ist der Bonus-Track auf der Reissue des Albums von 2008.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern Nacht viele Werke des 1980 verstorbenen Musikers Tim Hardin angehört (dazu auch die traurigen Biographien über ihn nachgelesen) und will Euch hier nun drei seiner wunderbaren Werke (welche mehrmals von anderen Musiker*innen gecovert wurden) vorstellen:




(alle drei Stücke sind sehr kurz, das Dritte gefällt mir davon am besten)

Die Musik der 60er und 70er Jahre ist einfach die meine (so wie auch die klassischen Rennräder ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten