• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
IMG_3122.jpeg


Meisterwerk
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Band für welchen Song sich Szenen aus dem Film "Runaway train" bzw. "Express in die Hölle" aus 1985 für ihr Video ausgesucht hat?
Ich meine nicht die originale Filmmusik!
Danke fürs raussuchen, ich finds leider nicht....

Und für diejenigen, die sich für Musik aus der Zeit interessieren, als Motorradfahren noch gefährlich und ohne elektronische Helferlein möglich und Sex noch safe war:
Roy-Last-Group: "Rainchild",
Birth-Control: "Gamma Ray", interessante Bandgeschichte....
Grüße, D.
 
Der Phil Spector muss ja mindestens so durchgeknallt gewesen sein wie Ihr Ex-Mann Ike. Wurde dann ja wegen Totschlag inhaftiert und verstarb im Knast.
Genie und Wahnsinn.
Aber die Geschichte mit Herrn Spector ist meiner Meinung nach eine andere als mit Ike.
Eine meine Lieblingsproduktionen von ihm...
 
Zurück
Oben Unten