• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Feucht fröhlich 🤔 Dann kann es nur dieser Abend gewesen sein. Das Konzert war im Keller und nach einem Regenguss stand der unter Wasser ... die ersten Band haben noch unten gespielt, dann ging es oben im Brake Dance Raum weiter ... Killer Linup 😉 drei Bands kann ich schon Mal ausschließen 😉
Anhang anzeigen 1046290

Oh, dann wart ihr sogar 2 mal dabei :D Das erste war im gleichen Jahr im Januar
 
Die Herrschaften von IAH haben letztes Jahr ein Album hervorgebracht und es ist leider an mir vorbei gegangen. Kann ich allen die wortkarge Gitarrenmusik bei der Arbeit hören nur ans Herz legen.
 
Herzlichsten Dank, waren mir nicht bekannt. Füllen irgendwie eine Lücke die Turbostaat hinterlassen hat :) ...
 
Zurück
Oben Unten