• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Kannte ich noch nicht, gefällt mir!
Leider findet man nicht viel über Hissy Fit. Sie kamen aus Kananda und waren Mitte/Ende der 90er bis in die 2000er aktiv. Die Stimme von Gisele, der Sängerin hat schon was.
Ich mag ja Cover-Songs und es gibt eine sehr schöne Version von "Rose Garden", die sie einfach herrlich hinrotzt. Natürlich ist das Original auch nicht zu unterschätzen.


Aufmerksam auf die Band bin ich durch die DVD "North Shore History X" geworden, wo es auch diese Perle zu hören gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten