Oude Baas
Vormals Olddutsch
Aber nur solange man den Fisch noch erkenntEcht lecker! Ich hatte Heute Morgen noch geräucherte Makrele auf dem Brötchen zum Frühstück. Fisch geht immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur solange man den Fisch noch erkenntEcht lecker! Ich hatte Heute Morgen noch geräucherte Makrele auf dem Brötchen zum Frühstück. Fisch geht immer.
Manchmal erkennt der Fisch auch dich...Aber nur solange man den Fisch noch erkennt
Fällt mir spontan ein
Inspiriert von deinen Heringen gab's heute hier auch Hering. Mit schönen großen échalotes, gelbe und rote Paprika, Joghurt, etwas Olivenöl, Salz, Pfeffer und dem richtigen Senf abgeschmeckt:Anhang anzeigen 1645447Der 3.passe nicht auf dem Teller
der seeteufel lässt grüssen..
Mensch, direkt nach meiner Werbung für leichte gesunde Sommerküche ,muss das seinAnhang anzeigen 1646809Sonntagsbraten umd Blasmusik nach dem ich Radfahren war, @DaleCannon und Frau getroffen habe. Ein würdiger Abschluss des Wochenendes
Wieso die Aufregung? Ist doch ein Salatteller dabei und das Gerstengebräu war garantiert gut temperiert.Mensch, direkt nach meiner Werbung für leichte gesunde Sommerküche ,muss das sein.
Also ich sehe da einen Teller mit SalatdekoWieso die Aufregung? Ist doch ein Salatteller dabei und das Gerstengebräu war garantiert gut temperiert.
Vorhin Dorade mit Ofenkartoffeln gemacht ...Leichte einfache und gesunde Sommerküche, Salat aus dem Hochbeet mit Schellfisch, dazu einen guten gekühlten Rose, alkoholfrei.
Die haben mir doch Salat mitgegeben.Mensch, direkt nach meiner Werbung für leichte gesunde Sommerküche ,muss das sein.