Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Knödel in speck gebraten, danach vorhin selbst gebackenen marmorkuchen. Mein drei-jähriger sohn hat gepudert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollfettstufe wa
Pro Stück mindestens 100g glotted cream!Vollfettstufe wa
Die Küchestücke werden auch kleiner,aber auf nem kleinen Teller sehen sie genau so groß aus wie früher auf nem normalen Kuchenteller
Crème double wird das glaub auch genannt....Pro Stück mindestens 100g glotted cream!
Ich glaube, da gibt es bei der Zubereitung einen Unterschied!?Crème double wird das glaub auch genannt....
![]()
Ich denke, das die Crème double für Torten verwendet wird, bin aber nicht sicher.Ich glaube, da gibt es bei der Zubereitung einen Unterschied!?
Glotted cream ist auch viel fester als creme double!Ich denke, das die Crème double für Torten verwendet wird, bin aber nicht sicher.
![]()
War lecker, bin schon beim Roten, und schaue Dmax SteelbuddisSieht lecker aus - guten Appetit !![]()
Kassler vom Dithmaschener Hofschwein,mit SauerkrautHallo, habe mir schon mal die wesentlichen Zutaten für das diesjährige Grünkohlessen aus norddeutschen Landen besorgt.
Es fehlen nur noch die kleinen Kartoffeln aus denen leckere Bratkartoffeln werden und das Kassler, das laut dem Rezept meiner Mutter für ostholsteinischen Grünkohl rein gehört.
Vorfreude steigt![]()
Hat jemand noch ne Idee für Aufläufe mit (Fertig)-Reibekuchenteig? Gerne auch vegetarisch, so die Richtung hier:]