Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das gesamte Trinkgeld Gestern für draufgegangenhehehe, das ist aber kein Studentenfutter !
Duckstein saufen, aber Teller für 1neunenneunzich vonLecker frische Biorinderwürschtel an selbstgemachten Stampf, und verfeinerten Kraut, dazu ein Duckstein, einfach und.
Hamburger für Arme ! Wenn das RR wichtiger ist als alles andereWarte immer noch auf das Menü nach dem RR Kauf zum Monatsende
Toast,Mortadella U Catchup
Ich saufe nicht, und bei Lidl kaufen wir auch nicht ein, finde den FehlerDuckstein saufen, aber Teller für 1neunenneunzich vom Lidl![]()
Hinterm Grabstein ges...nWas ist Duckstein ??
Zu b) Wer kommt der kommt? Du bist kein Rheinländer, oder?Zu a) brauche Adresse
Zu b) nein,wer kütt der kütt
LeckerWas ist Duckstein ??
Wer kann der kann so jedenfalls die Erklärung von meinem Onkel aus Arnsberg OT NeheimZu b) Wer kommt der kommt? Du bist kein Rheinländer, oder?![]()
De Zoch küttDer Prinz küt !
Den kannte ich auch. Jetzt wird’s klarerDer Prinz küt !
Ich küt(t) hier bald gar nix mehr !De Zoch kütt
Im Pott sacht doch keina "trinken". Aber schtimmt, ich hab mich vertan und meinte NormaIch saufe nicht, und bei Lidl kaufen wir auch nicht ein, finde den Fehler![]()
.