Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch in Hessen
Handkäs mit Musik und Ebbelwoi?
Ein Salatblatt und Tomate? Pfff....Der Küchenchef macht wohl auf Haute Cuisine
Nach knapp 4 Wochen im Zitronensäurebad, tägljch gewechseltem Wasser und Säure heute umgefüllt in Salzlake. Noch 48 Stunden, dann abspülen und mit Olivenöl, Thymian, Rosmarin und Knoblauch aufgiessen und eine Woche stehen lassen. 5 Wochen arbeit. Ich berichte.
Das untere ist überwiegend lagerfähig, das obere sollte frisch genossen werden, wann's a gscheids Bia is.So, die Versorgung an Energydrinks für die nächsten Monate ist gesichert....
Anhang anzeigen 1153493
...wobei, noch paar Plätze frei, ich muss mal wieder in den Klettgau rüber nach Hallau, oder in die Spitalkellerei nach KN...
Anhang anzeigen 1153494
![]()
Kein Problem, ich hab gute Mittrinker, und 6 Monate sind beim Bier allemal drin, gute regionale Handwerkskunst....Das untere ist überwiegend lagerfähig, das obere sollte frisch genossen werden, wann's a gscheids Bia is.
Ich nehme an ,die oberen 3 für die Scheffin den Rest für Chris
Eine war schon futsch, bevor sie den Teller gefunden hat, man muss ja testen ob die Chefin alles richtig gemacht hatIch nehme an ,die oberen 3 für die Scheffin den Rest für Chris
Guten Appetit
Alles was nicht in der Pfanne steht is nur Aufschnitt
Gruss zurück. Schöne Sau!