• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Ja Guss Wok, und Sesamoel, sobald etwas mehr Fleisch in den Wok kommt geht die Temperatur runter, obwohl nur immer kleine Portionen in den Wok gegeben wurde, nur eben der Boden bedeckt, wo auch die höchste Wärme ist.
@Olddutsch werde ich mal testen, ich glaube ich habe irgendwo noch so ein Teil.
Wenn ich in DK bin Koch ich nur mit dem Teil, schön nostalgisch
 

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Bauchfleisch vom glücklichen Holsteiner freilaufendem Landschwein
IMG_4628.jpg
 
Etwas spät, aber lieber spät als nie. Der erste Spargel bei uns, dazu einen leckeren Riesling aus Ellerstadt In der Pfalz :cool:, sehr sehr lecker, ich hoffe die Saison geht dann etwas länger.
Anhang anzeigen 933005
Spargel und Riesling, gekochter Schinken und gekochte Kartoffeln, das perfekte Abnehm-Essen bei uns. Vielleicht würde ich eine Scheibe vom geräuchterten Schinken essen, wenn der Hunger groß ist.
 
Zurück
Oben Unten