Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte aber 8-fach Campa sein. Hast du das auch mit einer 8-fach Kassette probiert?da an meinem Rennrad, hatte ich letztes Jahr gebraucht gekauft, Campa darn ist, bin ich auch von einem Campa Freilauf ausgegangen, passt aber nicht.
ne schimano kasette zufällig am mtb verbaut?also verbaut ist Campa.
Aber der Miche 9-fach passt einfach nicht.
Habe mal den Abstand innen zwischen den Rippen gemessen, der alte ca 32mm der neue nur 29mm.
also er würde selbst wenn die Verzahnung passen würde nicht drauf gehen.
Bin im Moment total verwirrt.
Die Kassette hatte ich bestellt:
http://www.fahrradzubehoer-aachen.d...ObjectPath=/Shops/62363807/Products/MCI005798
nich viel zu erkennen.

nich viel zu erkennen.
..ausser: da passt irgend etwas so garnich zusammen.![]()
geh mir weg, mit diesem campa dreck:floet:Der TE-Ersteller ist nun auch nicht mehr online!
Mir erschliesst sich seine Erklärung überhaupt nicht und überhaupt, soll er doch mal ein Bild, von der Kassette die drauf war, machen.

fast baugleich mit hg.Der Kerndurchmesser 8-fach beträgt 32mm und der Außendurchmesser 35 mm. 9- oder 10-fach kann ich nicht messen. So "neumodischen" Kram habe ich nicht...![]()
es war eine 9-fach Miche Kassette drauf, die habe ich jetzt auch einfach wieder bestellt für Campa, weil halt Umwerfer und Schaltwerk Campa ist.
Mache nachher mal ein Bild von der alten Kassette.
Was wird gebraucht, von vorn oder hinten?