• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was drunter tragen

Feuchty

Sport ist kein Mord!!!
Hallo Leut
Hab mal eine freage wastragt ihr so unter der Radhose?
Einige sagten man zieht nichts drunter andere dagegen sagen nichts drunter ziehen sonst ist das Polster nicht nötigt und es scheuter.
Wie handt habt ihr das?

AW: Was drunter tragen

nichts drunter. wenn man da wieder baumwollunterwäshe anzieht kann man die atmungsaktive hose auch gleich vergessen

Auf keinen Fall was drunter tragen.....
Radhose mit Polster und gut ist.....es sei denn,du fährst nur sehr kurze Distanzen und kurze Zeit,dann ist es vielleicht egal.
Ansonsten macht dir ne Unterhose unter der Radhose nur Probleme und ist eigentlich recht sinnfrei.

Gruss Horst

Ich fahre seit kurzem (Kurzhosenzeit) auch "unten ohne". Ist um einges angenehmer.:love:

Was ist aber in der kalten Jahreszeit. :confused:

Frosteier ??? :eek: :mad:

Nichts drunter, Winter wie sommer nicht, hab ich mir schon lange abgewöhnt im Rahmen vom Laufsport, früher immer schön Baumwollunterhosen unten drunter gehabt und schön gefroren - geht nicht!

Außerdem spart man ein Wäscheteil mehr und Geld - auch wenn die Industrie einem gern den Nutzen einreden will von Unterwäsche. Selbst im Winter brauch ich keine, ich hab da nur normale Trikots an.

unter der Radhose kommt mir nichts drunter, außer das Polster :D

und wenn's richtig kalt ist kommt über die Radhose ne lange Winterhose ;)

A) schon wieder das gleiche Thema.........

B)
Einige sagten man zieht nichts drunter
andere dagegen sagen nichts drunter ziehen sonst ist das Polster nicht nötigt und es scheuter.
Entweder "nichts drunter" oder "nichts drunter" ??
ich bin für........ nichts drunter

Hi,

und ich muss ma so einwerfen, dass ich immer noch ne (kurze) boxershorts drunter trage.
Is mir auch nie in den sinn gekommen, da "nichts drunter" zu tragen, hab das hier im forum zum ersten mal gelesen.
Ich hab manchmal ne radhose mit polstern und manchmal eine ohne an .. bin so schon 3000 km ohne probleme gefahren und werd das auch weiterhin so machen. :)
Ich find nix drunter irgendwie unangenehm.

Nur mal gesagt, damit nicht der eindruck entsteht hier tragen alle nix. ;)

unter der Radhose nichts !
Einmal probiert - NIE WIEDER :mad:

aber DRÜBER kann man was ziehen, wenns kühl ist :D

Unter der Radbuxe nix, "mit" ist mir unangenehm und sieht meist auch blöd aus, zumindest bei mir und meinen Boxershorts.
Obwohl man ja auch alternativ Unterwäsche mit Einsatz kaufen kann und dann ne Radlerbuxe ohne Einsatz drüber, habe diesbezüglich noch keine Erfahrung.

Hallo Leut
Hab mal eine freage wastragt ihr so unter der Radhose?
Einige sagten man zieht nichts drunter andere dagegen sagen nichts drunter ziehen sonst ist das Polster nicht nötigt und es scheuter.
Wie handt habt ihr das?

Also so ganz verstehe ich das Problem nicht. Versuch doch einfach beides und entscheide dich dann für die Variante, die dir angenehmer ist. Eigentlich ist es ja eher egal, wie die andren das machen.
Und: Keine Angst vor der Style-Polizei. Es kommt so selten vor, dass man unterwegs angehalten wird und dann die Hosen runterlassen muss, dass man dieses Risiko eingehen kann. :D

Ich machs wie die Meisten hier, jedoch bei deinem Nickname ist die Frage wohl berechtigt.

Ich machs wie die Meisten hier, jedoch bei deinem Nickname ist die Frage wohl berechtigt.

Da hatte ich noch andere Assoziationen zu. Z.B. ein neuerschienenes vieldiskutiertes Buch oder Pulsmesser :duck:

OT: Ich trage auch nichts unter der Radlhose. Ist einfach angenehmer wenn die Shorts keine Faltenm werfen kann.

Sommer: Nix
Winter: Gar nix

Ich trage sogar gerne Winterhosen mit Einsatz. Wenns dann ganz kalt wird ne kurze Sprinterhose drüber.

Jeden Sch**** macht Ihr den Pro's nach, aber wenns mal sinnvoll und bequem für jeden ist, dann kommen so Sachen wie "UNHYGIENISCH" :eek: .

Man muss die Radhosen halt auch jedesmal waschen und gut is.

Unter der Radhose trage ich eine Radhose.
Doppelt hält besser, gerade auf längeren Strecken.
Und im Winter hält's schön warm. :)

Gruß
Stelvia

Zurück