• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was drunter tragen

AW: Was drunter tragen

Hallo Leut
Hab mal eine freage wastragt ihr so unter der Radhose?
Einige sagten man zieht nichts drunter andere dagegen sagen nichts drunter ziehen sonst ist das Polster nicht nötigt und es scheuter.
Wie handt habt ihr das?

oh man ,das kommt davon wenn man nich aufmerksam liest:( ,ist es wirklich so wenigen aufgefallen(incl mir):(

nun stellt sich die frage: absicht oder gewollt?

oh man ,das kommt davon wenn man nich aufmerksam liest:( ,ist es wirklich so wenigen aufgefallen(incl mir):(

nun stellt sich die frage: absicht oder gewollt?

Deine Frage ist so gut wie "nichts drunter" oder "nichts drunter" :D :D :D

Davon ab: ich glaub, er hat sich schlicht verschrieben...;)

Ich glaube das Problem beim "Baumeln" ist die Größe der Radhose.
Ich hab am Anfang auch immer gedacht, beim Anprobieren muss es bequem sitzen. Dann ist sie aber nach 2 Stunden im Sattel zu groß (weitet sich ein bisschen, nä). Und dann "baumelts" :D .

Auf die Bilder warte ich auch ... .

Es kann aber auch an einer anderen Größe liegen (ich meine jetzt nicht die Größe der Radhose):D
Ich möchte ja jetzt nicht angeben, aber wenn ich ohne Unterhose in der Radhose fahren würde, dann hätte ich innerhalb weniger Stunden mehrere Anzeigen am Hals.:cool:

Es kann aber auch an einer anderen Größe liegen (ich meine jetzt nicht die Größe der Radhose):D
Ich möchte ja jetzt nicht angeben, aber wenn ich ohne Unterhose in der Radhose fahren würde, dann hätte ich innerhalb weniger Stunden mehrere Anzeigen am Hals.:cool:

interessant :D
... und was bezweckst du mit ner Unterhose?
:cool:

... er rollt ihn darin ein, im Gegensatz zu seiner dünnen Radhose hält die dicke Baumwolle das aus - auch wenn er an einer Rennradfahrerinnengruppe vorbei fährt! :D

Grüße
tester

... er rollt ihn darin ein, im Gegensatz zu seiner dünnen Radhose hält die dicke Baumwolle das aus - auch wenn er an einer Rennradfahrerinnengruppe vorbei fährt! :D

Grüße
tester

Ich glaube dagegen gibt es keinen Halt, und wenn schon dann ist das mit massiven Schmerzen verbunden:rolleyes:

unterhosenrasierthread die hundertfünfzigste........
unter meiner radhose trag natürlich ein testosteronpflaster, was sonst?
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
nein im ernst, m.m.n. gehört unter die radhose nix textiles, wer das trotzdem haben möchte, bitteschön.

Grüße
tester

Genauso ist es. Du weisst wovon ich spreche!:dope:

....:D

(warte übrigens noch immer auf die bilder zum post: was trägt frau unterm bh.)

Schwierig, Jo.... ist alles nicht jugendfrei :p

Aber vielleicht hilft Dir das ja weiter ;)

(Hier sollte ein Bild zu sehen sein ;) )

Mist... Bild zu groß (das kann ich immer noch nicht richtig, mit dem Bildeinfügen im Fred :eek: )

Schwierig, Jo.... ist alles nicht jugendfrei :p

Aber vielleicht hilft Dir das ja weiter ;)

(Hier sollte ein Bild zu sehen sein ;) )

Mist... Bild zu groß (das kann ich immer noch nicht richtig, mit dem Bildeinfügen im Fred :eek: )

:eek: wo wo wo wo wo :eek:
:crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :floet: wartet nach abreagierung entspannt weiter :lutsch:

Im Zweifelsfall mal daheim nachgucken ;)
Könntest das erwähnte Bekleidungsteil an die Liebste verschenken :o
Und dann mal selbst nachgucken gehen, was sich so darunter befindet...:)
Warum in die Ferne schweifen ... :D

Im Zweifelsfall mal daheim nachgucken ;)
Könntest das erwähnte Bekleidungsteil an die Liebste verschenken :o
Und dann mal selbst nachgucken gehen, was sich so darunter befindet...:)
Warum in die Ferne schweifen ... :D

lenin sagte:
lernen, lernen und nochmals lernen

Zurück