• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was denkt ihr über Vöckler

Ja, ja, die geballte Kraft:D
Das mit dem Lutschen war eigentlich so krass wie es rüber kam nicht gemeint, mehr etwas provokativ.
Klar, als Lutscher direkt ist er nach seinen Erfolgen nicht zu bezeichnen, aber die Ankünfte mit Kessiakoff haben mich schon gewurmt.
Aber jetzt hat sich ja jeder ausgek...:oops: , und seine Meinung geschrieben.:)

Ich kenne keine unfaire Aktion von Vöckler. Er fährt seinen Stil, und das innerhalb der Spielregeln. Andere Fahrer müssen sich halt darauf einstellen.

Persönlich finde ich Vöckler dadurch sympathisch, dass er anscheinend intuitiv fährt und Emotionen zeigt, insbesondere bei einem Sieg. Bei den Grand-Tour-Siegern Hesjedal und Wiggins konnte ich mich nicht so recht mitfreuen - die kommen mir eher zu durchgeplant und leidenschaftslos vor. Mein ganz subjektiver Eindruck...

Ich kenne keine unfaire Aktion von Vöckler. Er fährt seinen Stil, und das innerhalb der Spielregeln. Andere Fahrer müssen sich halt darauf einstellen.

Persönlich finde ich Vöckler dadurch sympathisch, dass er anscheinend intuitiv fährt und Emotionen zeigt, insbesondere bei einem Sieg. Bei den Grand-Tour-Siegern Hesjedal und Wiggins konnte ich mich nicht so recht mitfreuen - die kommen mir eher zu durchgeplant und leidenschaftslos vor. Mein ganz subjektiver Eindruck...

Joar,

seine Gestiken im Gesicht bergauf;) ,gut ist gewöhnungsbedürftig,Emotionen eben gezeigt..,bei mir würde es sicherlich noch mehr schmerzverzerrter aussehen und wesentlich langsamer...,guter Fahrer, der verdient im Bergtrikot war.er musste, nur sein Trikot verteidigen,defensiv fahren gehört dazu..

alte Schule bei ihm..,

Wie Jean Claud .Leclercq mal meinte durch den Knopf im Ohr bei den Fahrern ist alles zu strategisch geworden, weniger intuitiv, zu sehr alles durch geplant,da fehlt es dann ab und an an Spannung...

Unrecht hat er nicht

Gut, dass der Radsport immer noch solche wirklich spezifischen Themen hergibt. Klar ist das, was Vöckler macht, völlig legitim, und das gehört einfach dazu, dass einer trickst (zur Abwechslung mal im erlaubten Rahmen). Wäre es anders, und würde sich jeder an sämtliche existierende, oder mögliche "Gentleman Aggreements" halten, wäre es super langweilig.

Voeckler wird auch feinstens medizinisch betreut, genau wie alle gegen die Du so ablederst (nur zur Info....von wegen tricksen und so...):rolleyes:

Zurück