Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern würde ich mit Dir hoffen. Aber letztes Jahr hat die alte Tante Ju dem Basso grade mal eine Minute abgenommen. Auch wenn er heuer stärker ist als letztes Jahr- Basso ist im Zeitfahren auch nicht eben schwächer geworden. Und wenn ich ehrlich bin: Basso hat Ulle am Berg einmal zu oft stehen lassen. Platz zwo wäre da - bei aller Sympathie - zu viel des Guten.kupfi schrieb:Ich denke wenn es optimal läuft für Ulle und Basso nicht sein besten Tag erwischt kann er ihm das noch abnehmen, in der Hinsicht bin eher Optimist.
Kupfi
Und ganz genau deshalb geht in Deutschland wirklich nix vorwärts - bei diesem gnadenlosen Optimismus.Ulle schrieb:er hat es sowieso mal wieder nicht geschafft, ob das am Ende dann der 2. oder 3. ist - völlig egal... und nächstes Jahr wird's wieder nix...
Ulle schrieb:er hat es sowieso mal wieder nicht geschafft, ob das am Ende dann der 2. oder 3. ist - völlig egal... und nächstes Jahr wird's wieder nix...
schwergewicht schrieb:Und ganz genau deshalb geht in Deutschland wirklich nix vorwärts - bei diesem gnadenlosen Optimismus.
Gruß Frank