• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum reden alle von Platz 3?

kupfi

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ich denke wenn es optimal läuft für Ulle und Basso nicht sein besten Tag erwischt kann er ihm das noch abnehmen, in der Hinsicht bin eher Optimist.
Kupfi
 
Hmm das schafft er glaub ich nicht.....Basso ist kein soo schlechter Zeitfahrer mehr!! Sonst hätte er kaum das ZF beim Giro für sich entschieden!!
Also Ulle dürfte da keine Chance mehr haben ..... Schade :(
 
kupfi schrieb:
Ich denke wenn es optimal läuft für Ulle und Basso nicht sein besten Tag erwischt kann er ihm das noch abnehmen, in der Hinsicht bin eher Optimist.
Kupfi
Gern würde ich mit Dir hoffen. Aber letztes Jahr hat die alte Tante Ju dem Basso grade mal eine Minute abgenommen. Auch wenn er heuer stärker ist als letztes Jahr- Basso ist im Zeitfahren auch nicht eben schwächer geworden. Und wenn ich ehrlich bin: Basso hat Ulle am Berg einmal zu oft stehen lassen. Platz zwo wäre da - bei aller Sympathie - zu viel des Guten.

Wäre natürlich umso schöner, wenn er sich nächstes Jahr mit der gleichen Motivation, aber ohne Erkältungen und Abflüge daran machen würde, den Ivan plattzufahren.
 
er hat es sowieso mal wieder nicht geschafft, ob das am Ende dann der 2. oder 3. ist - völlig egal... und nächstes Jahr wird's wieder nix...
 
Warum? Weil mehr nicht möglich ist für Schoko Ulle :cool: .Gekämpft hat Ulle Super in denn letzten tagen.
Basso hat sich zu sehr gesteigert im Zeitfahren.
Platz Drei wäre doch noch ein gutes Ergebnis!? Wichtiger ist doch das Armstrong 1. ist, yeah :D
 
@Ulle
(ich weiss zwar nicht warum Du Dir ausgerechnet einen solchen Nick zulegst, bei dieser Aussage)
Wenn Dein Lieblingsverein in den letzten Jahren immer im Halbfinale der Champions-League gestanden hat 4 mal im Finale gescheitert ist und zweimal im Halbfinale, sprichst Du dann auch von nicvhts geschafft, ich finde dies wäre eine Weltklassemannschaft.
Kupfi
 
Ulle schrieb:
er hat es sowieso mal wieder nicht geschafft, ob das am Ende dann der 2. oder 3. ist - völlig egal... und nächstes Jahr wird's wieder nix...
Und ganz genau deshalb geht in Deutschland wirklich nix vorwärts - bei diesem gnadenlosen Optimismus.

Gruß Frank
 
ich würd mal sagen es ist noch alles drin.

Basso kann ja das gleiche passieren wir Ulle 2003 und zweimal stürzen oder?
Vorbei ist es erst sonntag in Paris.
 
mag ja alles sein, aber laut seiner eigenen Aussage wollte er nunmal gewinnen. also nicht geschafft.... und nächstes jahr wird Basso dann besser sein... oder Lance fährt doch nochmal, dann gewinnt wieder er - freuen würde es mich...
 
Ich respektiere Ullrichs Kaempferherz, das ist schon eine Leistung, bei diesem Druck und der negativen Kritik eine solche Moral zu haben. Druecken wir ihn die daumen, dass er auf das Podiumk kommt, ok?
 
Ulle schrieb:
er hat es sowieso mal wieder nicht geschafft, ob das am Ende dann der 2. oder 3. ist - völlig egal... und nächstes Jahr wird's wieder nix...

Meinst Du das jetzt so wie es da steht, oder versteckt sich da Kritik an der deutschen Medienlandschaft?
Ich habe das zwar schoneimal, in anderem Zusammenhang geschrieben, aber man kann Ullrichs Kontinuität, was die Tour-Ergebnisse angeht gar nicht überbewerten. Hat das ein anderer Profi geschafft? Aus deutscher Sicht dazu ein klares Nein. Hat keiner, wird keiner?! Wer weiß.
Natürlich musste das ziel im Vorfeld heißen: Wir schlagen LA, was hätte man denn sonst in der wichtigsten Zeitung dieses Landes für eine Titelseite gehabt?! Eben. Am Ende auf x-tausend Km immer nur um ein paar Minuten hinter dem Texaner zu liegen, ist genauso Weltklasse, wie die Tour für sich zu entscheiden. Sicherlich, vielleicht einen Tick schlechter, aber immernoch besser als durchschnittlich 150 andere Fahrer die Tour beenden.
Und wenn er jetzt zum zweiten Mal den vierten, oder vielleicht dritten Platz einnehmen sollte: Hut ab!

Grüsse
 
@ ulle
Das ist ja das große Problem in unseren heutigen Gesellschaft, der zeite Platz zählzt überhaupt nicht mehr. soll er im Vorfeld sagen, ich will schauen, daß der Abstand nicht so gro0ß ist, ich will Pltz 2 oder 3 erreichen, was soll er Deiner Meinung nach sagen, daß was er gesagrt hat, ist genau das was von ihm erwartet wird, er hat sicherlich alles dafür getan, aber es gab einfach bessere. Ich bin stolz auf ihn.
Kupfi
 
schwergewicht schrieb:
Und ganz genau deshalb geht in Deutschland wirklich nix vorwärts - bei diesem gnadenlosen Optimismus.

Gruß Frank


:daumen: :daumen: :daumen:

Bravo! Find ich genauso toll wie die Sprüche:
"Der Zweite ist der erste Verlierer"
Vielleicht beim Hallenhalma oder so, aber doch bitte nicht bei einem Sport wo noch richtig Leistung gebracht werden muß.
kopfschüttel - kopfschüttel - kopfschüttel

Heißt also die auf dedm 2. oder 3. Podiumsplatz in Paris stehen sind also:
Looooooooooooooooser!
:spinner:
 
wenn ulle nen super tag hat, dann kann er basso noch kriegen.
beim abschlusszeitfahren war basso meine ich 1:49 hinter ulle. und das zeitfahren war kürzer und ulle in meinen augen nicht so fit wie dieses jahr.

ich kann mir vorstellen, dass basso schiss bekommt nach den ersten zwischenzeiten und überdreht.


mfg
ernesto
 
Heißt also die auf dedm 2. oder 3. Podiumsplatz in Paris stehen sind also:
Looooooooooooooooser!
:spinner:[/QUOTE]

Jaaaaaaa, die absoluten Verlierer die sofort die Sportart wechseln sollten :D .
Wie kann ich überhaupt noch an Radfahren denken wenn ich bei der Tour nur zweiter oder Arrrggghhhh :eek: dritter werden würde(könnte oder so) :D :cool: :D .
 
Alle die in Paris ankommen sind für mich Gewinner.
Das muss man erst mal draufhaben.
Ob ich LA leiden kann JU 2ter oder 3ter wird Irgendwer sein Team wechselt...
irgendwie nicht so wichtig...Hauptsache ich hab drei Wochen mal Supersport sehen können...und schöne Landschaften.

Auf die nächsten Tourjahre!

So und nu wieder ans eigene RR und putzen für morgen :cool:
 
Also dass er es noch aufs Podium schafft, davon gehe ich einfach mal aus. Auch wenn ich es jetzt nicht zwingend erwarte. Ich bin zufrieden mit seiner Tour. Der Wolf hat seine Zähne gezeigt, mehr wollten wir doch gar nicht. Er hat immer wieder angegriffen, alles versucht. Ullrich hat dieses Jahr eine gute Leistung gezeigt. Respekt und Hut ab.

Aber: Auch ich wundere mich, warum absolut niemand im TV mal die Chance auf den 2. Platz durchgerechnet hat. Ich finde nämlich, auch vom zweiten Platz darf man noch träumen.

Rasmussen ist platt, der ist ja gestern kaum noch den Berg hochgekommen. Von dem brauchen wir beim Zeifahren noch weniger erwarten als sonst. Das eigentliche Duell heißt Basso gegen Ullrich. Und ich denke, Basso weiß das.

Übrigens: Zabel war top als Moderator heute. Den will ich öfter hören.
 
Hi
bin auch der Meinung, daß jemand, der die letzten Jahre immer unter den ersten 10 war, eine super Leistung bringt.
Hier jetzt den Hype mitzumachen und nur den Sieg als Erfolg zählen zu lassen, ist für jemanden, der selbst Rad fährt, völlig daneben.
Ich wäre froh, ich hätte die Kondition, auch nur einen der langen Alpenpässe in annehmbarer Zeit hochzufahren.
 
Zurück