• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum rasieren?

• Ersteller Ersteller Chevallier
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Warum rasieren?

Ach was.
17_2.gif

War der Zusammenhang nicht umgekehrt - nicht: Wir rasieren uns die Beine weil wir Radfahren.
Wir fahren Rad, weil Radfahren für einen Mann die einzig legitime Begründung ist sich die Beine zu rasieren?:D

- Gewichtsoptimierung
- Aerodynamik
- Optik
- Gruppenzwang
- Schutz vor Mücken
- Massagen
- Wundheilung
- Schweiß
.......

Da gibt es genug Gründe :p

Also mir kleben diese Fiecher auch ohne Haare oft an den Beinen. Lassen sich dann aber besser abwischen.

Mein Gott habt ihr das gut. Ich muss mir immer die teuren Brusthaar-Toupes kaufen um die Damenwelt mit aus dem Shirt quellenden Haaren zu beeindrucken.
Und dann habt ihr noch Beine wie ein Reh, nicht so lang aber so haarig! Ich platze vor Neid! :-)))))))

Ihr seid zu langsam ... meine Beine sehen immer aus, wie die Windschutzscheibe vom Auto .... :dope:

TzTz.....ich rasiere mich nie an den Beinen (würde es auch nicht machen ) aber habe ab Knie abwärts so gut wie null Haare an den Waden.
Mir und anderen gefällts ganz gut....:rolleyes:

Gruss Horst

Ich hätte ja nicht gedacht mich an diesem Thema zu beteiligen, aber ich las gerade im Buch "Armstrongs Kreuzzug" von Daniel Coyle etwas zum Beine rasieren:

Aus einer Liste der gängigsten Verbote für Radsportler:

8) keine Beinrasur am Abend vor einem Rennen (Energie geht für die nachwachsenden Haare verloren)

Dies also als Tipp für alle Rasierer :rolleyes:

Ich hätte ja nicht gedacht mich an diesem Thema zu beteiligen, aber ich las gerade im Buch "Armstrongs Kreuzzug" von Daniel Coyle etwas zum Beine rasieren:

Aus einer Liste der gängigsten Verbote für Radsportler:

8) keine Beinrasur am Abend vor einem Rennen (Energie geht für die nachwachsenden Haare verloren)

Dies also als Tipp für alle Rasierer :rolleyes:

am abend vor einem wettkampf gilt generell:

wer rasiert verliert

also auch keine bartrasur ;)

Moin,

rasieren ist doch viel zu umständlich, hab mir heute wieder einer Session bei meiner Kosmetikerin gegönnt. Da liegt man dann schön auf der Liege rum, entspannt bei angenehmer Musik und spürt wie sich die Haare mit dem Heißwachs verbinden. Für mich ganz klar die beste Art der Enthaarung, inzwischen döse ich dabei sogar meistens ein (eine Kosmetikerin die belangloses Zeug wie ein Wasserfall von sich gibt ist da sehr hilfsreich) :D

MfG
Rob

Aus dem Seitenfenster im Auto :confused: Ach was, hab mir sagen lassen, daß im Hubschrauber ein Glasboden ist :aetsch::aetsch::aetsch:

Oh,oh ich spüre wie die Neidstufe Richtung overkill steigt :duck:

ne, ne du. ich habe es schon christina gesagt, ich freue mich wahnsinnig für euch, dass es nun tatsächlich klappt und das ganze mit diesem tollen special gekrönt wird.

Zurück