• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum rasieren?

• Ersteller Ersteller Chevallier
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Warum rasieren?

hi,
ich hab mal eine frage an alle schüler, wie siehts in der schule aus?
ich überleg auch mir die beine zu rasieren nur was ist im sportuinterricht?
dann heißt es doch direkt guck dir mal den an, schwule sau oder so?
bitte um erfahrungsberichte.

lg Marcel

hi,

lg Marcel

Billy Elliot gekuckt :dope:

hi,

lg Marcel

Im ersten Moment sind alle fassungslos. Natürlich fällt dann auch sowas wie schwule Ratte oder so, aber lax. Habe den dann erklärt dass ich das wegen dem Rennradfahren machen muss, und sonst unser Trainer oder der jeweilige Elternteil der die Beine einölt rumnöhlt.
Musst dann natürlich auch Rennen fahren ;)
Jetzt stört das niemanden mehr, und inzwischen werd ich jeden Montag in Spoirt gefragt wie die Rennen am we liefen^^

Im ersten Moment sind alle fassungslos. Natürlich fällt dann auch sowas wie schwule Ratte oder so, aber lax. Habe den dann erklärt dass ich das wegen dem Rennradfahren machen muss, und sonst unser Trainer oder der jeweilige Elternteil der die Beine einölt rumnöhlt.
Musst dann natürlich auch Rennen fahren ;)
Jetzt stört das niemanden mehr, und inzwischen werd ich jeden Montag in Spoirt gefragt wie die Rennen am we liefen^^

Die Südländer wurden bei uns in der Schule wegen ihrer starken Beinbehaarung von den Mädels als Affen und Neandertaler beschimpft :rolleyes: [kam übrigens immer von genau denjenigen Personen, die es am nötigsten hatten und gut beleibt waren] also es gibt immer irgendwelche Schlauköpfe, die meinen, sich über andere lustig machen zu müssen. Drüberstehen - machen, was einem selbst am besten gefällt.

Die Südländer wurden bei uns in der Schule wegen ihrer starken Beinbehaarung von den Mädels als Affen und Neandertaler beschimpft :rolleyes: [kam übrigens immer von genau denjenigen Personen, die es am nötigsten hatten und gut beleibt waren] also es gibt immer irgendwelche Schlauköpfe, die meinen, sich über andere lustig machen zu müssen. Drüberstehen - machen, was einem selbst am besten gefällt.[/QUOTE]

reicht als schlusswort ,mehr gibts eigentl. nicht zu sagen.

mal ne andere frage: WIE WEIT rasiert ihr euch die beine? ich meine, nur bis übers knie, also hosenkante, oder bis zur leiste, wo hört man denn da auf, damit man sich auch noch ohne rad in der öffentlichkeit zeigen kann?

Stichwort: Eigenmassage. Bringt auch schon viel.
Und Wunden ziehe ich mir auch gelegentlich zu, wenn auch eher beim Mountainbiken......
Was beides noch lang nicht heißt, dass man sich die Beine rasieren muss. Der Hauptgrund bei den meisten scheint für mich nicht die Pragmatik der Wundheilung und Haarwurzelenzündungsprävention, sondern die Optik zu sein :)

eben weil stachelbeerbeine nun mal scheisse aussehn

"so weit" (rauf) würde ich nie gehen, aber ich find auch keine "schöne" grenze

Zurück