• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum rasieren?

• Ersteller Ersteller Chevallier
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Warum rasieren?

Lass das mit dem Rasierschaum ... geh zu nächsten Bauern und leih Dir nen
bild02.jpg

Neeee las mal. Ich leie mir das richtige werkzeug non meinem Papa.
Der wird bestimmt verständniss für mein Problem haben.

Ok, Oberschenkel habe ich wie ein Pferd! :D Wenn man andere in meinem Alter vergleicht aber Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel. Bei meinen Waden... naja möchte ich nicht ansprechen! :rolleyes: (um Missverständnisse zu tilgen, sie sind nicht so der Knaller :heul: :D )
Naja, also das größere Problem sehe ich ehr in der Schule, wenn ich da mit rasierten Beinen ankomme! :(

Geht mir ähnlich. Aber wirklich angemacht hat mich in der Schule keiner. Deine Freunde werden vllcht kurz damit aufziehn, aber wenn du dich da nich provozieren lässt wird das schnell uninteressant. Außerdem rasieren sich doch eh die meisten fast überall...

man sollte sich nicht am restloch Rasieren. Dies könnte zu Ernzündungen führen.

:eek:

Ich tue es seit 16 Jahren. Wer von den Werbeschwuchteln sollte es mir da vorgemacht haben?:rolleyes:

Nur jemand der es ausprobiert hat, kann überhaupt beurteilen wovon die Rede ist.
Jetzt ist es raus! Du hast es erfunden :lol:
Wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass das hier kaum jemand aus diesem Grund macht, sondern hauptsächlich aus ästhetischen Gründen. So, wie manche ihre Haare im Gesicht nicht rasieren, nicht mehr und nicht weniger.

Ist mir nicht entgangen, da ich aufmerksam gelesen habe. Es war auch mehr grundsätzlicher Natur, da es häufig behauptet wird.

Ich glaube einen Grund gefunden zu haben, der noch nicht erwähnt wurde!
Zu Mindest gilt er für den Bereich an dem die Hose aufhört:
Da in den Radhosen ist am Beinabschluss ein Gummi, es soll verhinder, dass die Hose hochruscht. Will nun die Hose hoch reibt das Gummi am Bein und zieht die Haare mit, das kann unangenehm sein.
Aber, weil man vll. zwei Stunden am Tag RR fährt gleich seine optik für den rest vom Tag zu verhunzen naja. Das ist genau so schlimm über 10.000€ für etwas auszugeben, dass man auch nur vll 2 Std am Tag benutzt und sonst rumstehen lässt, wie zum Beispiel... ...ein Auto :eyes:...
Und jetzt sagt noch einer wir sind weiter als die Menschen aus der Urzeit :aetsch:

Aber, weil man vll. zwei Stunden am Tag RR fährt gleich seine optik für den rest vom Tag zu verhunzen naja.

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass möglicherweise ästhetisch empfindsam veranlagte Menschen die behaarten Affenstengel als Verhunzung empfinden könnten?:rolleyes:

Opossumfellröhrenjeans mit darüber gezogenen Lycra Leggins wirken allenfalls auf pubertierende Gorillamänchen anziehend.

Ist ja lustig sich den Thread hier durchzulesen :-) lol

Warum sich aber nicht gleich mit dem Epilierer oder Wachs die Haare entfernen? Nach dem rassieren sind innerhalb von 2 Tage schon wieder lauter kleine schwarze Stoppeln da.

31dmrNZQFTL._SL500_AA240_.jpg

Mehr dazu findest du in der aktuellen Nr. 1 der Spiegel Belletristik Bestseller Liste. 200 Seiten purer Müll.

Da kann ich nur zustimmen!!!!!

Es ist mir ein Rätsel wie dieser Mist beim konservativen Spiegel überhaupt geduldet wird.

Ich hab mal eine Lesung im Radio von C. Roche gehört, mir wurde schlecht!

Mir ist es immer noch peinlich mit rasierten Haxen fern ab vom Fahrrad angetroffen zu werden.
Komische Gegend....

Ich rasiere wegen der Optik und dem Skaten.

Und! anscheinend findet es der weibliche Anteil auch schärfer, zumindest in der für mich relevanten Zielgruppe :D

Wer ein Problem damit hat, wird von mir mit einem "/ignore" belohnt.

;) Boot

Komische Gegend....

Ich rasiere wegen der Optik und dem Skaten.

Und! anscheinend findet es der weibliche Anteil auch schärfer, zumindest in der für mich relevanten Zielgruppe :D
;) Boot

in meiner Altersklasse eher nicht:D zumindest scheiden sich hier die weiblichen Geister

Wenn ich mich rasiere, sieht man ja meine Krampfadern, also laß ich es besser:dope:

Zurück