K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Oberschenkel habe ich wie ein Pferd!Wenn man andere in meinem Alter vergleicht aber Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel. Bei meinen Waden... naja möchte ich nicht ansprechen!
(um Missverständnisse zu tilgen, sie sind nicht so der Knaller :heul:
)
Naja, also das größere Problem sehe ich ehr in der Schule, wenn ich da mit rasierten Beinen ankomme!![]()
bitte mehr Detailsbin gerade auf Diät
![]()
l(naja tuntig siehts auch noch aus)
Giro
Jetzt ist es raus! Du hast es erfunden :lol:
Ich tue es seit 16 Jahren. Wer von den Werbeschwuchteln sollte es mir da vorgemacht haben?
Nur jemand der es ausprobiert hat, kann überhaupt beurteilen wovon die Rede ist.
Wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass das hier kaum jemand aus diesem Grund macht, sondern hauptsächlich aus ästhetischen Gründen. So, wie manche ihre Haare im Gesicht nicht rasieren, nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt ist es raus! Du hast es erfunden :lol:
Aber, weil man vll. zwei Stunden am Tag RR fährt gleich seine optik für den rest vom Tag zu verhunzen naja.
Mehr dazu findest du in der aktuellen Nr. 1 der Spiegel Belletristik Bestseller Liste. 200 Seiten purer Müll.
Es ist mir ein Rätsel wie dieser Mist beim konservativen Spiegel überhaupt geduldet wird.
Das behaupten meistens die, die mit verfilzten Ketten hinten lutschen.![]()
Komische Gegend....Mir ist es immer noch peinlich mit rasierten Haxen fern ab vom Fahrrad angetroffen zu werden.
Komische Gegend....
Ich rasiere wegen der Optik und dem Skaten.
Und! anscheinend findet es der weibliche Anteil auch schärfer, zumindest in der für mich relevanten Zielgruppe
Boot
...anscheinend findet es der weibliche Anteil auch schärfer, zumindest in der für mich relevanten Zielgruppe![]()
Wer ein Problem damit hat, wird von mir mit einem "/ignore" belohnt.