• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum muss der Sattel weg

AW: Warum muss der Sattel weg

Vielleicht sollte Frau doch ab und an mal Mann einfach nur bei seinem Tun zuschaun... :o
Mittlerweile glaub ich (oh Gott - werde ich alt???), dass es sich desöfteren lohnen könnte...
Manchmal (nicht "immer" ;) ) scheint es tatsächlich hilfreich fürs Verständnis der anderen Seite zu sein, das Hingucken...
Und frau / man(n) kann durchaus was vom anderen Geschlecht lernen...(mal ne Runde wunder :eyes: ) :love: Ob es doch noch Zeichen und Wunder gibt in diesem Leben? *fg*

ab und an mal ein freundliches "hallo schatz, was machst du da gerade" reicht fürs heuchlichere interesse :D
im ernst, wenn man ein gemeinsames hobby hat ist das ja kein problem. ansonten sich einfach gegenseitig die freiheit beim hobby lassen, auch wenn das verständniss dafür voll und ganz fehlt.
problematisch wird es nur, wenn das fehlende verständniss sich auf alle lebensbereiche ausbreitet :rolleyes:

mfg
frank

Nabend,
also ich hab jetzt nur den OP-Text gelesen, deswegen weiß ich nicht, ob das evtl. schon genannt wurde. Ist es vielleicht moeglich, dass sich durch das vergleichsweise hohe Tempo des Autos und dem damit verbundenen Wind Stoff-/Leder-/Textilschichten des Sattels loesen koennten und dieser damit hin waere...?

Nabend,
also ich hab jetzt nur den OP-Text gelesen, deswegen weiß ich nicht, ob das evtl. schon genannt wurde. Ist es vielleicht moeglich, dass sich durch das vergleichsweise hohe Tempo des Autos und dem damit verbundenen Wind Stoff-/Leder-/Textilschichten des Sattels loesen koennten und dieser damit hin waere...?

wenn deine räder bei 200 km/h nicht vom dach fliegen eventuell. gibt die satteldecke bei 100 km/h auf, würde ich den sattel reklamieren ;)
selle italia halten das aus, auch eine 3-stündige "autobahnregenfahrt" :p

mfg
frank

Ich glaube auch nicht, daß ohne Sattel fahren die Regel ist. Denn eigendlich wird ja, bevor das Rad aufs Dach gestellt wird, der Sattel vorne ein bischen nach unten gekippt, damit so eine Spoiler-Wirkung entsteht, und das Auto dann bei höheren Geschwindigkeiten nicht nicht so leicht abheben kann.
ugly.gif

Ich glaube auch nicht, daß ohne Sattel fahren die Regel ist. Denn eigendlich wird ja, bevor das Rad aufs Dach gestellt wird, der Sattel vorne ein bischen nach unten gekippt, damit so eine Spoiler-Wirkung entsteht, und das Auto dann bei höheren Geschwindigkeiten nicht nicht so leicht abheben kann.
ugly.gif

und ich habe mich immer gefragt warum mein "power-60ps-renn-agila" mit den rädern auf dem dach wie ein brett in der kurve liegt :confused:
danke für die aufklärung :D

mfg
frank

Zurück