Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade
![]()
Bissi Verständnis für die Interessen / Hobbies seines Partners / seiner Partnerin sollte denk ich schon vorhanden sein.
Gibts da keine "Schnittmenge" an Interessen, womit Du alle aus der Familie mit locken könntest? Oder wenigstens einen Kompromiss, bei dem auch Du nicht zu kurz bei kommst?![]()
hallo
ist euch auch schon öfter aufgefallen, dass einige ihr rad auf dem auto ohne sattel transportieren.
der sinn dieser aktion ist mir nicht offensichtlich.
wollen die wasser im rahmen sammeln - oder haben die angst, dass der sattel geklaut werden könnte?
also klärt mich mal über den sinn dieses verhaltens auf![]()
das verständnis endete bei 1000€ fürs rad, es zieht nur etwas der faktor fitness/figurverbesserung. aber bei einer familie gehts halt nicht ohne kompromiss. ganz so verbissen seh ichs auch nicht. es ist ein hobby. ich MUSS es nicht im urlaub haben.
das verständnis endete bei 1000€ fürs rad, es zieht nur etwas der faktor fitness/figurverbesserung. aber bei einer familie gehts halt nicht ohne kompromiss. ganz so verbissen seh ichs auch nicht. es ist ein hobby. ich MUSS es nicht im urlaub haben.
probleme gibts
![]()
ich brauch nur fahrradurlaub zu hause erwähnen und ernte giftige blicke nach dem motto "lass uns wenigstens im urlaub mit deim scheiß rad in ruh"
.... ganz so verbissen seh ichs auch nicht. es ist ein hobby. ich MUSS es nicht im urlaub haben.
Nicht verbissen sehen, das ist auch mein Motto. Habe auch Familie. RR hatte ich jetzt im Urlaub (1Woche) dabei. (Im Kofferraum mit Sattel) Ich kann und will im Urlaub nicht jeden Tag stundenlang mit dem RR in der Gegend rumgurken, waren dann halt „nur“ 3 kleine Touren von je ca. 40km, aber was solls, das ist doch auch was. Und vor allem: Es hat Spaß gemacht!![]()
jetzt übertreibst du aber bestimmt
![]()
![]()
"giftige Blicke"?![]()
"scheiß Rad"![]()
"in Ruhe lassen"![]()
![]()
ähm, was jetzt? WAS musst du nicht haben?:aetsch:
also meine theorie dazu ist, daß der sattel abgenommen wird damit es durch das offene oberrohr tolle pfeifgeräusche gibt. klingt doch gut, oder?
aus diesem grund habe ich auf dem dach immer vier räder mit unterschiedlichen sattelrohrdurchmessern, so spare ich mir das radio![]()
mfg
frank
*lol*, un dann am besten noch schlängellinie fahren für die halben töne:jumping:
aus diesem grund habe ich auf dem dach immer vier räder mit unterschiedlichen sattelrohrdurchmessern, so spare ich mir das radio![]()
mfg
frank
*lach* auf was für Ideen Ihr hier so kommt *gg*
Wirklich köstlich![]()
konzentration auf das wesentliche, eine tugend der männer :aetsch:
mfg
frank