• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum ist BOC24 böse und 2DANGER Mist?

AW: Warum ist BOC24 böse und 2DANGER Mist?

@ bocrider
RUUUUUHIG! Alles in Ordnung, keiner will Dir was! Kuck´Dir den Titel an, ich glaube, da wird man aufgefordert, Seine Meinung zu sagen, und das hab ich gemacht. Ja, das Weisse sieht ganz schnuckelig aus, ja, Müsing wird evtl vom selben Großkonzern besessen / beliefert und ich bin Dir nicht böse, dass Du meine Meinung nicht teilst.
Ich fahre gerne, kucke mir gerne andere Renner an, aber was jemand fahren will :aetsch: mir doch Latte!
Hauptsache man hat Spass mit seinem Rad - den wünsch ich Dir.
christian

Anzeige

Re: Warum ist BOC24 böse und 2DANGER Mist?

@ bocrider
RUUUUUHIG! Alles in Ordnung, keiner will Dir was! Kuck´Dir den Titel an, ich glaube, da wird man aufgefordert, Seine Meinung zu sagen, und das hab ich gemacht. Ja, das Weisse sieht ganz schnuckelig aus, ja, Müsing wird evtl vom selben Großkonzern besessen / beliefert und ich bin Dir nicht böse, dass Du meine Meinung nicht teilst.
Ich fahre gerne, kucke mir gerne andere Renner an, aber was jemand fahren will :aetsch: mir doch Latte!
Hauptsache man hat Spass mit seinem Rad - den wünsch ich Dir.
christian

Also sehen Müsing - Räder doch nicht Sch.... aus???

Genau, das ist der Grund, warum ich 2danger fahre! Mit einem "Underdog" macht es viel mehr Spass, die "Grossen" zu versenken! Die Schmach muss doch unsäglich sein, von der "Zweigefahr" gesägt worden zu sein :aetsch:

das ist doch ebenso lächerlich wie die aussage das alle no-name-räder schrott sind oder shitten aussehen.
wer sich ein tolles rad leisten kann oder will ist ebenso gut dran, wie einer der sich "nur" ein einfaches rad leisten kann oder will.

wenn ich mir einen ferrari leisten kann fühle ich mich in der kiste supergut. auch dann, wenn ein schumi im golf kreise um mich zieht, weil ich das auto nicht ausreizen kann ;)

mfg
frank

das ist doch ebenso lächerlich wie die aussage das alle no-name-räder schrott sind oder shitten aussehen.
wer sich ein tolles rad leisten kann oder will ist ebenso gut dran, wie einer der sich "nur" ein einfaches rad leisten kann oder will.

wenn ich mir einen ferrari leisten kann fühle ich mich in der kiste supergut. auch dann, wenn ein schumi im golf kreise um mich ziet, weil ich das auto nicht ausreizen kann ;)

mfg
frank

Zumindest bin ich mit Holgi_Hart einer Meinung :D

Es muss doch nicht immer alles stinkvernüftig sein. :eek:

natürlich nicht, hast ja auch recht. konnte mir im ziel in frankfurt auch das eine oder andere grinsen nicht verkneifen als ich genüßlich mein radler zischte und locker an meinem bomber mit sora, suntour mix lehnte und immer noch fahrer mir carbon, dura ace und campa record boliden eintrudelten. vor allem, da ich mehr als einen verächtlichen blick kassierte weil ich im 2. block gestartet bin.

wäre dem nicht so...rosarote welt.....wecker klingen....aufstehen :D

mfg
frank

natürlich nicht, hast ja auch recht. konnte mir im ziel in frankfurt auch das eine oder andere grinsen nicht verkneifen als ich genüßlich mein radler zischte und locker an meinem bomber mit sora, suntour mix lehnte und immer noch fahrer mir carbon, dura ace und campa record boliden eintrudelten. vor allem, da ich mehr als einen verächtlichen blick kassierte weil ich im 2. block gestartet bin.

wäre dem nicht so...rosarote welt.....wecker klingen....aufstehen :D

mfg
frank

Jo. Der Hammer wäre doch mit der Sora die TdF zu gewinnen!

Moin again!

Ich bin auch schon alle möglichen Gurken gefahren. Und natürlich macht es damit Spass, Prollbiker zu verheizen. Zudem weiss ich, dass es leichter und billiger ist, wenn ich ein paar von meinen 92 eigenen Kg abnehme, als ein Kilo am Rad zu sparen.
Aber schickes Aussehen spielt halt doch eine gewisse Rolle, Gott sein Dank, wenn man sich mal hier im Forum die Renner ankuckt...

Moin again!

Ich bin auch schon alle möglichen Gurken gefahren. Und natürlich macht es damit Spass, Prollbiker zu verheizen. Zudem weiss ich, dass es leichter und billiger ist, wenn ich ein paar von meinen 92 eigenen Kg abnehme, als ein Kilo am Rad zu sparen.
Aber schickes Aussehen spielt halt doch eine gewisse Rolle, Gott sein Dank, wenn man sich mal hier im Forum die Renner ankuckt...

Jo. Man kann sich ja als Belohnung mal irgendwann ne "Kohle-Schleuder" holen. Wenn der eigene BMI durchs radeln mit der Billiggurke passt. :D

ich finde die ganze Diskussion sehr lustig, fahre selber ein "2Gefahr" MTB mit ner kompletten XTR und die Karre geht ab, obwohl man selber treten muss, nicht wie all die geilen Markenhobeln, die ja offentsichtlich von alleine fahren. Schon geil beim Marathon mit nem Grinsen an einem Scott-Scale vorbei zu kurbeln.
Übrigens kommen doch fast alle RR-Rahmen aus Fernost oder wer kann in Deutschland noch Rahmen zu vernüftigen Preisen bauen. Selbst ein Scott läßt seine teuren Addict-Rahmen von qualifizierten taiwanesischen Händen bauen. Da drüben gibt es Hochtechnologie, schaut mal wo all die tollen Notebooks herkommen usw.

Zurück