Montesodi
Aktives Mitglied
Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kurz nach einer OP schon wieder auf der Rolle ist eigentlich ziemlich gut.Sitze seit zwei Wochen (also nicht durchgehend) im Keller am Ergometer, wegen Schulter OP vor zwei Wochen und geniesse die Sonne in der Wetter-App....
![]()
Ich fühle mit dir, hatte das akut vor 15 Jahren .... Zum Glück ist nicht viel übrig geblieben!Wegen einer Lumboischialgie…
Ker is dat kagge…
DankeIch fühle mit dir, hatte das akut vor 15 Jahren .... Zum Glück ist nicht viel übrig geblieben!
Bei mir hat Muskelaufbau in einer Reha geholfen und zum Glück muss ich jetzt nicht dauerhaft in die Bude, mein "normales" Sportprogramm reicht aus.
Passt nicht ganz zum Titel, weil ich war heute schon fahren... Aber weiß nicht, wie es die nächsten Tage sein wird
Bin heute zum zweiten Mal in 8 Tagen auf dem Rad von einer Wespe gestochen worden. Letzten Samstag ist sie mir bei hohem Tempo gg den Finger geprallt und hat sofort gestochen. Die Hand war vier Tage dick wie ein Luftballon, hat geschmerzt und dann gejuckt und ich bin aus dem kühlen und mit Cortison beschmieren gar nicht mehr raus gekommen.
Heute in die Schläfe... Klassiker, in den Helm geflogen. Immerhin war ich schneller zu Hause und konnte mit Hitze behandeln.
Aber wenn die Schläfe so anschwillt wie die Hand dann gute Nacht![]()
Oder Heat IT USB.Kann die elektronischen Hitze-Sticks sehr empfehlen. Sind einigermaßen günstig und helfen gegen alle eiweißhaltigen Gifte, also auch Wespen und Bienen.
Gibt es in der ein oder anderen Form in fast jeder Drogerie, zB das hier:
https://www.dm.de/bite-away-elektro...MI7LacjfPIjgMVIstEBx3CrjmqEAQYAiABEgKQl_D_BwE
Den hab ich auch direkt benutzt, als ich zu Hause war... Tut trotzdem fies weh. Aber ich hoffe, es wird nicht so dick.Kann die elektronischen Hitze-Sticks sehr empfehlen. Sind einigermaßen günstig und helfen gegen alle eiweißhaltigen Gifte, also auch Wespen und Bienen.
Gibt es in der ein oder anderen Form in fast jeder Drogerie, zB das hier:
https://www.dm.de/bite-away-elektro...MI7LacjfPIjgMVIstEBx3CrjmqEAQYAiABEgKQl_D_BwE
Genau das hatte ich schon, angenehmer Nebeneffekt ist, das man die nächsten Tage besonders gut regeneriert.In der Notaufnahme Cortison intravenös geben lassen, hatte ich auch schon mal, dann geht die Schwellung innerhalb von ca. 30 Minuten zurück.
Ich muss mal nachfragen: in die richtige Notaufnahme einer Klinik mit einem Wespenstich, der irgendwo an einer nicht gefährlichen Stelle ist? Lassen die dich nicht 8 Stunden (zu recht) warten?In der Notaufnahme Cortison intravenös geben lassen, hatte ich auch schon mal, dann geht die Schwellung innerhalb von ca. 30 Minuten zurück.