• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum glaub ich immer die wollen mich vereiern?

Anzeige

Re: Warum glaub ich immer die wollen mich vereiern?
Willkommen in der freien Marktwirtschaft.

Der Link zu probikeshop führt zu deinem Warenkorb, jeder fremde, der nicht deine Cookies hat, kommt da zu einem leeren Warenkorb ;)
 
und
franz. Discounter <-> deutscher Shop

Im Aldi ist das Schweineschnitzel auch billiger als im Rewe oder beim örtlichen Metzger.
 
Genau den will ich 2x haben. Blos funktioniert weder das Telefon noch eine Bestellung noch Pay Pal!
Pleite?Insolvent oder Bertiebsversammlung:cool:
 
Also ich habe vor drei Tagen bei ProBikeShop bestellt und gestern wurde geliefert. Ich weiß überhaupt nicht, wo Dein Problem ist. Ich hoffe aber Du kannst französisch wenn Du telefonisch bestellen willst!
 
Hallo,

komisch, wenn ich auf "in den Warenkorb legen" drücke, sagt mir das System, der Reifen ist "hinzugefügt", der Warenkorb zeigt jedoch "0".
So auch bei einem zweiten Reifen.

Wenn ich dann aber auf "Warenkorb anzeigen" gehe, sind beide Reifen da...

Gruß
 
Also ich habe vor drei Tagen bei ProBikeShop bestellt und gestern wurde geliefert. Ich weiß überhaupt nicht, wo Dein Problem ist. Ich hoffe aber Du kannst französisch wenn Du telefonisch bestellen willst!
Da steht aber eine deutsche Telefonnummer! Welche mir auf deutsch sagt das ich es später....
 
Zurück
Oben Unten