Deshalb sind an meinem Carbon-RR Lenkerendschalter. Ich denke, ich schaffe einen Zugwechsel in < 2 min.
Werzeug: Inbus für Klemmschraube am Schaltwerk bzw. Umwerfer, sonst nichts.
Was waren nochmal STIs? Waren das nicht die Dinger, die man selbst kaum reparieren kann?
Nee, ich hab auch an zwei Rädern STIs, aber Lenkerendschalter sind mir lieber.
OK: Vielleicht noch einen Kreuzschlitz, obwohl die Endanschläge sollten ja weiter passen.
MEINE Meinung: Im Vergleich zu den "STI-Kloppern" sind alte Dura-Ace-Bremsgriffe (oder ähnliche) eine Augenweide.
Werzeug: Inbus für Klemmschraube am Schaltwerk bzw. Umwerfer, sonst nichts.
Was waren nochmal STIs? Waren das nicht die Dinger, die man selbst kaum reparieren kann?
Nee, ich hab auch an zwei Rädern STIs, aber Lenkerendschalter sind mir lieber.
OK: Vielleicht noch einen Kreuzschlitz, obwohl die Endanschläge sollten ja weiter passen.
MEINE Meinung: Im Vergleich zu den "STI-Kloppern" sind alte Dura-Ace-Bremsgriffe (oder ähnliche) eine Augenweide.
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