• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warme Knielinge

Holgi68

Aktives Mitglied
Hallo an euch..

Welche etwas wärmere Knielinge sind zu empfehlen...?
Ich habe eine ASSOS Trägerhose Airprotec LL mit FI.Mille Sitzpolster.

Ich komme mit der Hose einfach nicht klar...
Werde sie wohl verkaufen..
Da es sich kaum noch lohnt eine vergleichbare Hose zuzulegen (warte damit bis im herbst)
und mir aber der etwas dickere Stoff am Knie gefallen hat, würde ich ganz gerne ein Paar festere Knielinge kaufen wollen..

Ich habe schon welche von Pearl aber die sind aus normalen Stoff...

Kann einer welche empfehlen die z.b Winddicht sind oder so ?

AW: Warme Knielinge

ich habe die dicken von gonso. passen klasse, rutschen nicht und halten die knie schön warm.

mfg
frank

Bin mit denen von Gonso sehr zufrieden.
Als Alternative bieten sich Angora-Kniewärmer an, die gibts in jedem Sanitätshaus. Trag ich im Winter unter meinen langen Hosen.

Die sind ok von Nalini, aber nicht aus Lycra oder weichem Material, sondern eher tendenziell aus einem "Wollestoff", glaube es ist Polyamid, fühlt sich aber wie Wolle an.

Also ich hab auch die von Pearl Izumi, sowie die Arm und Beinlinge. Ich komm damit bestens klar. Natürlich fahr ich die Sachen nur im Frühjahr und Herbst, ggf im Sommer die Arm oder Knielinge. Die Sachen sind innen angefleect, nicht das normale Lycra.

der funktionsstoff muss innen angeraut sein. viele hersteller nennen das dann auch roubaix stoff. nimm doch die von assos. ich bin mit den armlingen und knielingen ganz zufrieden obwohl ich mir nie eine solche hose kaufen würde . ;)

Zurück