• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ware aus Fernost ohne Sinn und Verstand

Ich habe Deine Beiträge bis jetzt immer sehr geschätzt, weil sie meist sehr sachlich und fundiert waren. Auch schätze ich durchaus einen kontroversen Dialog und empfinde es als Bereicherung, wenn mir Forenteilnehmer eine andere Sicht der Dinge vermitteln oder mich auf inhaltliche Fehler anhand von Fakten hinweisen. Meine Aussagen über Lebensmittelmarken und auch CE Kennzeichnung und deren Fälschung bei Importen sind belegbar.
Was gar nicht geht, ist Dein persönlicher Angriff und Deine Beleidigungen.
Ich erinnere daran, dass du es warst, der Leuten global den "Verstand" abgesprochen hat, wenn sie dir nicht zusagende Waren aus dir nichtzusagender Herkunft bei dir nicht zusagenden Lieferanten kaufen. Also mach jetzt bitte nicht einen auf Mimose, zu respektvollem Umgang gehören immer zwei Seiten. Und ja, ich reagiere inzwischen dünnhäutig und allergisch darauf, dass mir Ideologen bestimmte Verhaltensweisen vorschreiben wollen, weil sie anderen ihre Vorstellungen als unumstößliche und absolute Wahrheiten aufzwingen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Faden !!!
Danke an alle Beteiligten, da fühlt man sich nicht mehr so alleine und verloren in der großen Menge der Uninteressierten.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten