• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Sonntag soll das Wetter OK sein, hätte auch Zeit. Also wann und wo?
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Moin, Moin,

da schaut man eine Weile hier nicht rein und dann tut sich so etwas schönes auf:D

Fahre zwar die meiste Zeit mit dem MTB, aber ab und an bin ich auch auf der Straße zu finden. Gestern erst eine schöne Runde Richtung Köterberg gedreht. Bin mal gespannt, ob es irgendwann auch mal zeitlich bei mir passt:daumen:
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Habe noch die ganze Woche Urlaub, falls wer Lust auf eine Runde hat, einfach melden.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

hmm weiss ich noch nicht...können gerne eine dir bekannte Strecke fahren!! aber ich habe 20km an und abfahrt deswegen nicht mehr als 40 km. richtung Uslar wäre nicht schlecht
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

also ich komme ja auch aus Höxter direkt. Warum eigentlich in Lauenförde treffen?
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

bin zurzeit in Peckelsheim (semesterferien)...treffe mich immer mit nem kumpel aus holzminden und Lauenförde ist als Treffpunkt am güstigsten, da es genau die Mitte ist.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

hey Sake haben auf dich gewartet, warum warst du nicht da? war nicht schlecht heute, wetter war optimal!:)
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hallo Jano,

ich habe euch am Saloon gesehen. Ich war auf dem nach Hause Weg mit dem Auto. Wäre frühestens um 18.30 Uhr am Saloon in Beverungen gewesen. Schade, wäre gerne mitgekommen.
Da die Tage auch immer kürzer werden, wie sieht es aus an diesem Wochenende?

Grüße toto
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

ja am Wochenende werden wir bestimmt auch starten, aber dann gegen Mittag da ich ab 17 uhr arbeiten muss.
Werde euch nochmal Posten wann und wieviel Uhr genau!;)
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Habe schon immer um 16Uhr Feierabend, fahre dann schon immer früher, damit es noch eine km werden ;-)

Aber falls mal ne Tour am WE geplannt ist, kein Thema, bin eh Samstags und Sonntags immer so ab 9Uhr on Tour.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

joa von mir aus...muss mal fragen was die andern dazu sagen! toto wie siehts bei dir aus?
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

10Uhr wär cool, bin dann diesmal auch da, es sei denn, es regnet ;-)

Schon ne Idee wo lang, bzw. wie sehr kennt ihr euch hier aus?
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

lass uns die mitte nehmen und halb 11 nehmen...Der Stefan wollte auch erst um 11! also halb 11?
Strecken kennen wir da noch nicht viele! würde vorschlagen hoch nach Uslar dann über Badkarlshafen wieder richtung Beverungen!!
kennst du ne gute Strecke?
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ich kenn einige gute strecken, auch mit "Bergen" und sogar Serpentinen hätte ich im Angebot, falls Bedarf besteht?
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

ich kenne nur eine harte Sau in der Gegend....hehe von Dalhausen hoch richtung Jakobsberg!!;)
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

ich kenne nur eine harte Sau in der Gegend....hehe von Dalhausen hoch richtung Jakobsberg!!;)

Die blöde Pfasterstrasse?
Das ja kein Berg, das ist nur ne Rampe. Ne gibt auch schöne Berge so um die 5 km mit so ungefährt 6% Steigung im Schnitt.

Ottbergen-Bosseborn, Ovenhausen-Altenbergen oder mein Liebling von Erkeln hoch nach Tietelsen usw. usw.
 
Zurück
Oben Unten