• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

War das nicht geil heute!

Basti68

Flachländer
Nach dem diese Forum immer mehr zum jammer Forum wird (die bösen Autofahrer, die sch** Onlineshops,
die mießen Straßen, und ins besondere die Radwege, Hunde, Katzen, Rentner und sowieso)
muß doch mal geagt werden das es heute nur geil war. Die Sonne war zu sehen, die Straßen frei vom Schnee,
die Temperaturen über 10 Grad.
Ich hatte 3 Stunden Zeit zum Fahren.
Einen anderen RR Fahrer das Heck gezeigt :D
Nach der Tour einen SUPER KAFFEE...RADLERHERZ was willste mehr.:daumen:

In diesen Sinne,
schönen Sonntag Abend
Basti

AW: War das nicht geil heute!

...nicht zu vergessen.
Nichts tut weh.
Und das Rad gibt keine nicht gewollten Geräusche von sich.
...GEIL :daumen:

Yep,
das war absolut geil heute!
Irgendwann im November war ich das letzte Mal outdoor.:mad:
Hatte schon mega Entzugserscheinung.

Jetzt gehts mir besser!:daumen:

Mir fällt auch absolut nix negatives zum heutigen Tag ein!
Sonne
warm
Schöne Tour
supernette Truppe
danach Apfelkuchen

Was will man mehr?:daumen:

Hallo

schliesse mich an, erste Ausfahrt 2011, aufgrund der Seenlandschaft in Nordhessen, viel meine erste Tour auf einer Bundesstrasse ohne Hupen der Autofahrer an.
Wetter,Kaffee, Kuche Super

Gruß Klaus

Super Wetter, steife Brise - machte den zweiten Teil der Tour etwas nervig :D - keinen Lutscher am Hinterrrad und nen anständigen Kaffee danach - :daumen:

Da muss ich zustimmen. Diesen Sonntag habe ich mir schon seit Anfang der Woche ausgeguckt :)

Gestern Mittag konnte man aber auch schon fahren, was ich auch getan habe. Nähstes "Wetterfenster", zumindest in 45257, gibt es morgen früh bis Mittag. Nur ein wenig Sprühregen :p

Dann heißt es wohl erstmal wieder bis Donnerstag warten...

So, ich als allesmiesmachender Pessimist (ihr habt schon Glück, dass ich das sonst nicht zeige :aetsch:) muss natürlich wieder kommen, und mir würde eigentlich zu allem noch was negatives einfallen (außer es heißt Cervelo oder Wilier :rolleyes:)

<<Hochwasser, und RR schrubben, ansonsten auch nur Rolle.

außerdem muss ich bangen, ob am Dienstag noch Schulfrei ist, hoffen daf ich aber.

Wetter war mir viel zu warm, wenn auch mal wieder ganz nett, aber wie gesagt: gegen 5°C weniger habe ich nichts einzuwenden.

kurz: Tag ist genauso schei*e wie das ganze liebe lange Leben.(Achja, das Leben ist sogar kurz, ganz vergessen :p)

Ernst gemeint, mit Humor genommen.

Jammerforum ftw!

Heute war alles supi, nur die autofahrer haben zum teil genervt. Dabei kann man nix dafür, da überall schlaglochrallye angesagt war. Aber schön zu sehen wenn sie selber beim hupenden überholen dort reinfahren.:)

So hab heute auch das tolle Wetter genutzt um noch eine kleine Runde zu drehen. Am Anfang des Tages war ich etwas "couchpotatomässig" drauf.

Dann kam Biathlon im Fernsehen und danach war ich hochmotiviert, wenn die sich schinden, kannst du heut auch noch aufs Rad steigen.

Bin zwar die letzten Tage immer etwas mitn MTB geradelt,
aber RR is nunmal RR,
und somit war es mein Sasionauftakt 2011 mit dem RR.

Einfach GEIL :daumen:

:jumping::jumping:

Nää, watt schön! Heut früh erst mal wieder seit langem das Bahnrad hervorgekramt und bewegt, anschließend raus auf die Straße :daumen:

Blauer Himmel und Sonnenschein und das am Sonntag - schön wars. :daumen:

Den Strassenzustand hab ich mir übrigens schlimmer vorgestellt - zumindest abseits der Radwege. Klar, ein paar mehr Löcher als sonst, aber alles noch im Rahmen.

Ich fands einsam oder mit meiner Renntruppe besser als heute wo jeder Hans und Franz raus kam. Aber heute durfte das Sommerrad mal Frischluft schnappen.
Es kam doch heute glatt einer mit einem Zeitfahrrad an und wollte mich doch tatsächlich mit einem Intervall locken, bei 40km/h nahm ich raus, noch viel zu früh für solche Spirenzien!!! Auch wenn as Wetter noch so lockt, es steht noch ein Trainingslager an und das erste Rennen ist erst in 10 Wochen.

Nächstes Wochenende soll es wieder kälter werden(leichter Frostbereich).

2,5 Stunden ernsthafter Radsport, kein GA-Rumgegurke sondern ne Standortbestimmung in Form einer Rennsimulation mit allen erdenklichen Szenarien und Situationen aka einfach mal laufenlassen im erwarmten Januar! :D

:daumen: für die Fitness, :crying: für Oasch und Nacken

Zurück