• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wann geht es los???

wilfriedm

Mitglied
hallo,
überall steht ausführlich wie man ein team gründet und andere regeln., aber zumindest auf den offensichtlichen seiten steht nirgends WANN es losgeht.

Bitte um info ab wann ich einheiten eintragen kann.

Ich nehme gerne den Vorwurf der absoluten Blindheit auf mich, aber jetzt suche ich schon ein weilchen und finde es einfach nicht.

grüße
wilfried

AW: wann geht es los???

Also einfach zu finden ist das wirklich nicht,

auch wenn ich jetzt nach der Wintersaison 2007/2008 suche ...

wäre nett nicht nur die Antwort zu erhalten, sondern auch einen Hinweis wo es steht ...

Wow sind die alle HEISS ;)
Na gut, meine Rolle ist auch schon bereit für die WP Fahrten.
Ich denke der Starttermin wird wie letztes Jahr auch, früh genug bekannt gegeben.

Grüssle

Rolle ?

Fährst Du in der Wohnung ?

Ich habe mit dem Winter da keine Probleme, endlich angenehme Temperaturen und zu 99% kein Regen,

also (weiterhin) täglich Touren machbar ... hehe
derzeit ist immer mal ein Regenschauer bai 30° drin - stört also auch nicht sonderlich ...

Grüße aus Thailand (Chiang Mai)

daher bin ich ja am Winterpokal interessiert, könnte für mich leichter werden :aetsch:

Winterpokal - da wollte ich mich doch schon länger mal einlesen. Motivationshilfen für die Rolle sind immer willkommen. Und 1.000km mache ich eh schon im November - in der Nähe vom Wiegnd...:D

Zurück