Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Ravel ist ein längerer Radweg, meistens vollständig Autofrei. Oft auf ehemalige Bahntrassen. Die gibt es sehr viel in den Ardennen. http://www.velo-ravel.net/index2.html
BahntrassenradelnDas finde ich mal Klasse, gibt es vergleichbar in der BRD auch so eine Karte?
Das hat Gpsies für mich gemacht, ich hab nur Start und Ziel eingegeben und auf "automatisch erstellen" geklickt.@rajas schöne Strecken hast Du da angelegt.![]()
Ja, das geht. Es zählt die Gesamtstrecke zwischen dem 24. und dem 31. Dezember, nachzuweisend nur via Strava und nur via GPS-Aufzwichnung (manuell eingegebene Zeiten werden nicht gezählt).z.B. 8x 63 KM
Na, war als Erwiderung auf die Feststellung, 200er reichten für die Bezeichnung nicht aus gemeint.
Und weil die Langstreckler so punkig rüberkommen fühl ich mich hier auch besondres wohl.![]()
Nicht jeder ist, wie Du, anscheinend schon gefühlte 5 mal PBP gefahren.
aus Dir wird nie a gscheida Randonneur'
Ab wann darf man sich als Randonneur bezeichnen?
Nun, der regionale Dialekt war ja in meinem Beitrag leise angedeutet, und der in Deinem Zitat auftretende pluralis maiestatis gehoert ebenfalls zu seinem Repertoir(...) Wenn wir den gleichen meinen hab ich ja noch Hoffnung. (...)